Jump to content

Profile ohne Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mücke1:

Viele schreiben kein Bild keine Antwort, aber selber haben sie auch kein Bild. 

Liegt allerdings daran weil es "Gelöschte Benutzer" sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mücke1:

Da liegst du Falsch. 

Nicht im Kontext dieses Threads.  Oder siehst du bei den gelöschten Profilen noch die Bilder? 

Geschrieben

Davon war nicht die Rede, in viele Profilen ist kein Bild.

Im Text des jeweiligen suchenden heißt es  kein Bild keine Antwort. Werde aber diese hier nicht  nennen.

Daher soll mann immer daran dänken, was mann selber nicht macht darf mann von anderen auch nicht erwarten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist doch egal ob mit oder ohne bild hier passiert eh nichts mehr real nur noch tastenerotiker und bilderschauer hier

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geiler613:

ist doch egal ob mit oder ohne bild hier passiert eh nichts mehr real nur noch tastenerotiker und bilderschauer hier

wenn es dir hier nicht gefällt, zwingt dich einerseits sicherlich niemand zum bleiben :$

andererseits sind Kommentare wie deiner weder hilfreich noch allgemeingültig :coffee_happy:

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 15:37, schrieb HaJo:

wenn es dir hier nicht gefällt, zwingt dich einerseits sicherlich niemand zum bleiben :$

andererseits sind Kommentare wie deiner weder hilfreich noch allgemeingültig :coffee_happy:

es ist aber so hier das es so ist liegt nicht an gay.de sondern an den usern selbst und das nicht nur ich auch viele andere user hier und ich denke man muss auch mal was unangenehmes sagen bzw. schreiben dürfen

  • Moderator
Geschrieben

klar darf man mal was unangenehmes schreiben, und sicher gibt es auch hier Tastenerotiker und Bilderschauer,
mich stört nur deine Pauschalisierung...B| "nur noch tastenerotiker und bilderschauer hier"

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Früher hatte ich mal Bilder im Profil, hat nix gebracht. Ausserdem kann ich mit meiner kostenlosen Mitgliedschaft auch nicht jedes Bild ansehen - also was soll das Geschrei???

Ausserdem haben mir meine Bilder (mit Selbstauslöser gemacht) eh nicht gefallen. Ich verschicke auch keine Bilder mehr. Wenn ich meine Bilder veröffentlichen will, werd ich das sicher tun!

Am geilsten finde ich aber solche Honks, die Profile ohne Bilder gleich löschen würden! Will da einer dieses Forum für sich allein???? Könnte schnell einsam und langweilig hier werden.

  • Moderator
Geschrieben

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob und welche Bilder er hier einstellt. :coffee_happy:

Es macht aber sicher auch einen Unterschied, was man genau hier zu finden hofft.
Für ein anonymes Fickerchen reicht sicher auch ein "gesichtsloses" Profil und/oder ein paar Pics
von Pimmel und Arsch um ein gewisses Interesse auszulösen.
Sucht man jedoch eine Partnerschaft - oder zumindest Freundschaft - ist es schon vorteilhafter im Profil etwas mehr von sich preiszugeben und ein Facepic einzustellen, denn als "Partner" sucht man ja doch eher einen Menschen als einen Pimmel ...^^

Geschrieben
Am 13.2.2018 at 23:44, schrieb Bi_ker65:

Hier wie auch in anderen Foren sind leider immer wieder genug Fakes unterwegs.Solange nicht sichergestellt werden kann, dass Bilder ...

... Man kann also alles Drehen wie man es haben möchte..jeder sollte es für sich selbst Entscheiden !!

Jeder kann selbst entscheiden,ob er Bilder zeigt. Ich denke gegen Bilder ist nichts einzuwenden. Wir wissen alle warum wir hier sind.

Geschrieben

Ich halte von Profilen ohne Profilbild gar nichts. Ich finde Profilbilder wichtig um sehen zu können wer mir da schreibt. Leute die kein Profilbild haben brauchen sich bei mir gar nicht erst melden.

Geschrieben

Ein Profilbild sollte schon sein.

Es ist immerhin ein Aushängeschild, was den ersten Eindruck vermittelt.

Geschrieben

Ohne Echtheitsprüfung kann man sich nie recht sicher sein, ob die Bilder echt sind.

Auf Profile ohne Bild lasse ich mich aber nicht ein, weil ich nicht einfach mit jedem kann.

Außerdem besteht die Gefahr, dass Minderjährige unter 16 sich auf diese Weise leicht als Erwachsene

ausgeben können, indem sie im Profil ohne Bild einfach ein Alter ab 25 eingeben.

Ich selber habe genug Bilder von mir hochgeladen und habe freiwillig eine Echtheitsprüfung durchführen lassen.

Wer auf mein Profil schaut, sieht einen grünen Haken.

Was ich bei anderen Profilen gerne hätte, muss ich selber vormachen.

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

auch hinter profile ohne fotos gibt es real suchende leute...

was sowieso schlimm genug ist, sind die vielen faker auch mit fotos...

hier müssten es vom provider möglichkeiten geben, diese leute zu kennzeichnen.

eine andere möglichkeit ist es, nur kostenpflichtige Foren r

einzurichten, aber hier sehe ich das problem der bezahlung, weil viele verheiratet sind und die frau nichts vom bi ihres mannes weiss.

somit könnte die überweisung auffallen.

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 12:07, schrieb geiler613:

ist doch egal ob mit oder ohne bild hier passiert eh nichts mehr real nur noch tastenerotiker und bilderschauer hier

In der optischen Altersklasse (andeutend der Haarfarbe, ist nicht respektlos gemeint, bitte mich nicht falsch verstehen, das ist nicht meine Absicht, so einer bin ich nicht!) hat mans bestimmt schwerer, zumal dann noch Deine Vorlieben rein auf Deinen Genuß zugeschnitten sind wo der eifrige Hengst ran soll, Deine Prostata zu trommeln. ^^ Gut darstelln tust Dich, hast ´n schönen Rücken, der Schattenwurf der Wirbelsäule ist schön. Das ist aber meine ganz persönliche Sicht, ich kann nicht über Vorlieben anderer sprechen: Du scheinst die Erwartung zu haben, Partnern gehts nur ums "höckern" die wolln was los werden ... nicht mehr in Deiner Altersklasse. Dreh Dich mal um und lass einen niederkniehen, machst es gut, geht der von ganz alleine auf Deine Bedürfnisse ein. Aber Du bist leider nicht mehr "Nummer eins" das Du vorgeben kannst. Könnte es daran liegen? Ich hab keine Ahnung, ich denk nur laut und versuch mich hinein zu versetzen, denn irgndwann kommt jeder in Dein Alter.

  • Sex im Fahrstuhl

    Sexszenen im Fahrstuhl kennen wir aus den Hollywood Filmen. Aber wie es ist, selbst Sex im Fahrstuhl zu haben, das kennen nur die wenigsten. Eine gewisse Portion Exhibitionismus gehört dazu, der ...

×
×
  • Neu erstellen...