Jump to content

Windeln, Gummihosen, PVC, welchen Fetisch habt Ihr?


diaperman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ralf602 ich mache  auch in die Windel auch gross

Und Wohnen auch in einem mehr Familien Haus und schmeiße  sie

Auch in die Mülltonne.

Es kibt bei DM Mülltüten mit Geruch Stopper.

LG Jogi

bearbeitet von Jogi57
Geschrieben

Ich trage und benutze sehr gerne windeln aber nur für pipi

Benutze aber auch gerne mal einen katheter und mag gipsverbände.

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 13:08, schrieb eichiweichi:

mein einziger fetisch ist, der (meistens) brave, devote, streng erzogene und fickbare zögling zu sein.

Das is kein fetisch  das ist eine Neigung 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klinikfetisch mit gipsverbänden orthesen windeln und katheterisierung

Geschrieben

Mein Fetisch ...schöne starke Männerfüsse in Nylon oder sexy Socken ...dann nochvein schöner "Smell"und ich werd wild

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage immer wenn ich kann PVC,Plastik Windelhöschen mit seitlich offenem Schritt,dazu Regenjacke aus PVC mit Gürtel und hochgekrempelten Aermeln,oder Plastikkleid mit Gürtel,dazu halsband,Fesseln u.s.w.

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 10:44, schrieb analboy1991:

Geil anzusehen sind Gummi/Latex/PVC auf jeden Fall. Was ich aber noch geiler finde als Klamotten: Bettwäsche, damit man schön in der Kiste rumsauen kann und es ist geil dadrauf rumzurutschen.

Und reinzupinkeln auch 

Geschrieben
Am 10.4.2018 at 12:35, schrieb patrickpvc:

Ich trage immer wenn ich kann PVC,Plastik Windelhöschen mit seitlich offenem Schritt,dazu Regenjacke aus PVC mit Gürtel und hochgekrempelten Aermeln,oder Plastikkleid mit Gürtel,dazu halsband,Fesseln u.s.w.

Ich liebe Gummihosen seit ich das erste Mal einen Steifen bekommen hab ich mich nach gesehnt .Gummihosen Grüße. basti44 

Geschrieben

ich trage auch gern windeln und suche gleichgesinnte im raum lörrach

Geschrieben

 Make-up ist meine große Leidenschaft.

Ich liebe das Gefühl geschminkt zu sein. Auch als Mann. Sehr erotisch.

Geschrieben

Ich trage auch gerne PVC-Höschen und besonders dann wenn ich einen Analplug drin habe. Es kommt vor wenn ich einen Analplug drin habe, dass ich dann abspritzen muss. Ich habe auch einen Latexslip mit integriertem Analplug, hatte ich auch schon mal an. 

Ich würde auch mal gerne Windeln tragen. Mich interessiert wie sich das so anfühlt, Windeln zu tragen .

Ich habe auch einen etwas ungewöhlichen Fetisch, ich klebe mir gerne Klebestreifen auf den Körper, auch im Intim- und Analbereich. Das macht mich irgendwie total heiß. Besonders geil ist das mit breitem Klebeband (fast so wie das Paketband, aber durchsichtig). 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

 

ich mag auch sehr gerne Lycra-Kleidung. Ich selber bin Rennradfahrer und habe mein "Fetisch" zum Hobby gemacht ;-). Nein, ich liebe Rennradfahren und kann gleich meine Liebe zu Lycra ausnutzen und es ganz natürlich öffentlich tragen :-). ZUsätzlich mag ich Neopren...daher bin ich auch Kitesurfer..aber auch das mag ich sehr gerne :-D.

 

Ich bin eher bi, lebe nach außen hin als hetero...würde aber gerne mal mit einem Mann in dieser Kleidung Spaß haben :-D

Geschrieben

Windeln trage ich ab und an Mal ganz gerne, vor allem beim Spaziergang - leider findet man selbst im Rhein-Main-Gebiet selten Leute die das auch mögen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag PVC,Plastik-Windelhosen und kurze PVC Regenjack oder Plastikkleid mit Gürtel!Das am liebsten Draussen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎10‎.‎04‎.‎2018 at 12:35, schrieb patrickpvc:

Ich trage immer wenn ich kann PVC,Plastik Windelhöschen mit seitlich offenem Schritt,dazu Regenjacke aus PVC mit Gürtel und hochgekrempelten Aermeln,oder Plastikkleid mit Gürtel,dazu halsband,Fesseln u.s.w.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf Nylons und Windeln könnte wenn es nach mir ging ständig drin rum laufen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nicole860:

Ich stehe total auf Nylons und Windeln könnte wenn es nach mir ging ständig drin rum laufen.

Und warum tust du es nicht ist doch geil  ich habe auch den ganzen

Tag eine windel und eine GummiHose an

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde gerne mal Latex tragen (frauengesicht

oder Torso mit Brüsten)

Hat da jemand Erfahrung 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich liebe Windeln und Gummihosen , trage sie aber nur privat .

ausser dem Liebe Ich noch Latex/Gummi  und Leder und  Jeans 

Geschrieben

War durch Prostata OP fast 2 Jahre Inkontinent ,Liebe es aber heute noch ab und zu windeln zu tragen am liebsten wenn sie schön nass sind.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich bin DL, wer das erkennt, weiss damit umzugehen. Ja ich mag diesen Fetisch. Alles nach Lust und Laune.

Geschrieben

Ich liebe es Windeln zu tragen! Mache auch beides rein. 

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...