Jump to content

Admins ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und schönen guten morgen.
Ich habe einen partner auf meiner seite verlinkt. wie kann ich das wieder ändern?
Danke


Geschrieben

Hi Mitram... du gehst auf MITGLIEDER/ FREUNDE
da siehst su nen Reiter...da stehene deine Freunde. Rechts nebem den Namen auf Bearbeiten oder Löschen

Geschrieben

@nitram du solltest entweder einen eigenen tread eröffnen oder ein ticket an die admins schicken, denn ich denke @hatch hat dein problem nicht richtig erkannt, dir geht´s um die PARTNER verlinkung und nicht um FREUNDE. (und das ganze hat HIER eigentlich nichts verloren)
ps :bin KEIN admin, nicht das da jetzt wieder jemand was in den falschen hals kriegt.


Geschrieben

@ celsius...ist doch jetzt auch schon egal....
jo, und du hast recht....hab mich verlesen.... aber schau mal auf die Uhrzeit *fg*

P.S. nein ich will nicht immer ganz unten stehen... *rofl*


Geschrieben

Sorry, wenn ich hier nicht richtig war. Ich danke euch. Ja es ging um PARTNER und nicht um Freunde.


Geschrieben

Hallo Oralfanatiker,
es ist mir tatsächlich ein inneres Bedürfnis mich mit dir auseinander zu setzen. Du empfiehlst mir einen Gang in die Kirche um Hirn auf mich regnen zu lassen? Das dürfte kaum klappen. Immerhin hat dich das Hirn des "Herrn", du scheinst in der Kirche öfter "Kunde" zu sein, bisher auch nicht getroffen. Ansonsten solltest du wenigstens in der Lage sein ein einigermaßen vernünftiges Profil über dich selbst zu erstellen. Aber da ist Leere! Ich habe mehrere Beiträge von dir gelesen. Das forderte viel Kraft. Gemeinheit, Intoleranz und Dummheit sind nun mal nicht mein Part. Meine Erkenntnis aus dem Lesen deiner Beträge ist folgende.
Du benutzt diese Seiten um dich mangels anderer Möglichkeiten zu profilieren. Dabei weißt du eigentlich doch garnichts zu sagen! Im Gegenteil. Du gehörst zu den Menschen, die sich mit ihrer sexuellen Veranlagung in den Vordergrund drängen und damit enormen Schaden anrichten.
Es ist bei den meisten, ich sage mal ganz bewusst "Normalen?", wie blödsinnig dieser Ausdruck auch ist, weniger die sexuelle Ausrichtung die sie ablehnen, es ist die impertinente Selbstdarstellung einiger von uns.
Leider bist du, Oralfanatiker, ein Prachtstück dieser Gattung.


Geschrieben

@Flegel
Ist das denn jetzt alles, was dir eingefallen ist oder hast du nur eine Denkpause eingelegt?


Geschrieben

@Oralfanatiker
soll ich weitermachen?


Geschrieben

TOPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
mach bitte zu.....
BITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Geschrieben

Och Hatch .. bist Du Threadersteller? *g*

Um die Frage endgültig zu beantworten: Über uns + 2

Oralfanatiker ... soll ich?

LG Topi


Geschrieben

@Topi
Mach ruhig zu, kommt von unserem Flegelchen sowieso nichts vernünftiges mehr rein bzw raus.


Geschrieben

Ich kann es einfach nimmer hören deswegen....


  • Moderator
Geschrieben

hören ? Hast du einen sprechenden PC ? ( hi hi )


Geschrieben

Ja.. Ich bin blind und lass mir alles Vorlesen.....
Denn wenn ich so manche Beiträge lesen müsste würde ich mir die Augen ausbrennen....

ACHTUNG IRONIE

  • Moderator
Geschrieben

Die kenn ich nicht, ich kannte mal eine STEPHANIE und eine LEONIE

( WITZ )

Dieser Beitrag wurde NICHT editiert (vorerst)

×
×
  • Neu erstellen...