Jump to content

Cast fetisch


Marcus800

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm,klingt nicht schlecht,aber würde fesseln bzw.Bondage nicht den selben Zweck erfüllen?
Geschrieben
Ist ein geiles Gafühl und dann die Wärme wenn der Gips abbindet ist super, besonxers wenn vom Steifen ein Abguss gemacht wird :-)
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist sicherlich interessant. Würde ich auf jeden Fall mal probieren. 

Ich muss dazu noch was ergänzen. Da ich selbst auch normale Verbände und Bandagen mag, wäre das mit dem Gips noch eine Steigerung. Ich mag das Gefühl wenn ich einen Verband oder eine Bandage trage. Und da wäre das mit dem Gips mal testenswert. Ich will unbedingt mal wissen wie das ist. Auch  wenn es hier vielleicht nicht rein gehört, ich habe mich früher (so vor 20-25 Jahren vielleicht) immer mit Klopapierrollen eingewickelt (oder einwickeln lassen) und fand das irgendwie geil. 

×
×
  • Neu erstellen...