Jump to content
ozymandias968

Sissy

Recommended Posts

Geschrieben

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Sissies? Mögt Ihr sie ,oder verachtet ihr sie?

Viele denken das sei``unschwul`` und meinen das sind Heteros ,die sich gern verkleiden.Ich stehe dazu .

Ich bin eine Sissy und stehe trotzdem auf Jungs/Männer. Und Ihr?

Bottomchub88
Geschrieben
Also ich steh auf ein paar sissies... wenn sie nicht so männlich aussehen und gut geschminkt und enthaart... Würde auch gerne mal von 1-2 frauen in die sissyrolle gezwungen werden und dann schauen sie zu, wie ich von 10/20/200 kerlen vergewaltigt werde, bis mein arsch, mein magen, meine Speiseröhre und Maul bis oben hin mit cum gefüllt und ich von dem rest cum komplett bedeckt bin und darin bade.... 😅 uuups... leicht das thema verfehlt... Trotzdem! 😂😎
Geschrieben
Ich bin mit einer Sissy-Baby seit Jahren befreundet und wir haben herrrlichen Sex miteinander. Man muss auf dem Fetisch abfahren, dann ist es herrlich geil.
Ushuaia369
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ozymandias968:

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Sissies? Mögt Ihr sie ,oder verachtet ihr sie?

Viele denken das sei``unschwul`` und meinen das sind Heteros ,die sich gern verkleiden.Ich stehe dazu .

Ich bin eine Sissy und stehe trotzdem auf Jungs/Männer. Und Ihr?

Warum sollte man sie verachten? Ich stehe zwar nicht drauf, aber wer es mag ...

fremder007
Geschrieben
Sissy, ich fahre auch darauf ab, ich habe mir das nicht ausgesucht, aber warum soll man sich dafür rechtfertigen. Ich werde keine perfekte Frau werden, aber wir haben unseren Spass damit.
BiAndi69
Geschrieben
Jeder soll so Leben wie er will und den Sex haben den er/sie mag. Eine Sissy hat genau das gleiche Recht Sex zu haben wie ein Mann. Ich finde es Ok und gut wenn eine Sissy ihre Leidenschaft auslebt
Xela90
Geschrieben

Also wenn man sich schon "sissy" nennen will sollte man auch feminin rüberkommen.

Geschrieben

Ich fühle mich einfach richtig wohl dabei mich schick zu machen.

Es gibt zu Glück viele Geschmäcker und daher erwarte ich einfach Respekt und Toleranz für alle , wir wollen doch alle nur glücklich sein und Spaß haben 😉

Geschrieben

Was ist denn eine sissy? Sry boch nie davon gehort.:praise:


×