Jump to content

In Jocks an den Strand, hat jemand Erfahrungen damit?

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Am Strand Hi, ich habe da mal eine Frage an Euch. Ich würde gern mal in Jocks an den Strand gehen. Hat jemand Erfahrung damit? Wäre geil zu hören. Alfonsimo

che54
Geschrieben
einfach mal ausprobieren, wirst ja sehen, ob jemand das anstößig findet...
lustluemmel01
Geschrieben

Ich habe mich bisher auch nicht getraut, in Jocks baden zu gehen. Vielleicht, weil dann der Arsch etwas zu sehr im Freien ist. Dann würde ich schon eher noch einen String vorziehen, oder gleich ganz nackt. Es kommt eben ganz auf die Situation an, d.h. wo ich bin und wer noch dort ist.

Im großen Strandgetümmel an der Ostsee (nicht Nordsee!) wirst du evtl. kein großes Aufsehen erregen, schon gar nicht im FKK-Bereich. In einem Freibad sieht das schon anders aus. Dort könntest du evtl. sogar rausfliegen. In verschiedenen anderen Foren behaupten auch Leute, dass sie immer im String im Freibad oder am Rhein sind.

Also nur Mut, auch wenn du der Erste bist. Im Normalfall wird man höchstens etwas lächeln oder lästern. Mach dir nichts draus. Die sind vielleicht bloß neidisch.

lover08
Geschrieben
Am ‎16‎.‎02‎.‎2018 at 09:58, schrieb che54:

einfach mal ausprobieren, wirst ja sehen, ob jemand das anstößig findet...

viele würden das sehr anstößig finden wegen Kinderschutz und Ärgernis in der öffendlichkeit.


×