Jump to content
hansa27

besuch von meinen meister

Recommended Posts

hansa27

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

besuch von meinen meister,

mein meister hat sich angekündigt um es seiner schlampe mal wieder zu besorgen .

ich wartete voller demut auf ihm ,,als er erschien drückte er mich gleich durch die tür in den Flur,wo er mich an die wand drückte,

er zog mir die hose runter und gab mir einen klapps auf den po  und fragte ob seine schlampe artig war ,,was ich verneinte und prompt wieder einen klapps auf den po bekam ,

er drehte mich rum und steckte mir seine Zunge in den hals,,knie nieder befahl er ,was ich tat und seinen schwanz raus holte ,,blasen war angesagt ,,er schob mir seinen mächtigen schwanz in den rachen bis ich würgen mußte,,er ließ nicht nach ,,ich würgte aber es machte mich geil ,,dann mußte ich mich ausziehen und aufs Sofa legen   er legte sich inzwischen auch nackt zu mir ,,wir knutschten wild und ich wurde immer geiler ,,ich flehte ihm an seine schlampe zu ficken ,, dann mußte ich mich bücken und er drang von hinten ein ,,es schmezte leicht als sein dicker schwanz eindrang  aber dann war es nur noch schön ,

er stieß hart zu ,,nach einer weile wechselten wir die Stellung und ich ritt auf seinen schwanz wie wild ,,ich stöhnte vor geilheit,,dann sattelte ich ab und nahm seinen schwanz wieder in den mund ,ich lutschte seinen schwanz und leckte ihm  bis an die eier ,,,dann war wieder arschficken angesagt ,,er drückte mich an die tür und fickte mich im stehen ,,,wieder Stellungswechsel ,,ich über der sofalehne und mein meister nahm mich von hinten ,,,zum schluss noch mal die reiterstellung wo ich dann so geil wurde das ich abspritzte auf den bauch meines meisters  wo ich es dann ablecken mußte ,,dann hab ich meinen meister geblasen bis er mir auch noch ins maul spritzte ,,ich schluckte seinen und meinen samen brav runter ,,ich war vollauf befriedigt und glücklich meinen meister wieder zu dienen ,,er mußte dann los und ich war erschöpft ,

ich freue mich drauf meinen meister beim nächsten mal wieder zu dienen und seine gehorsame schlampe zu sein

Werlos67
Geschrieben

So kann es ergehen !:clapping: