Jump to content

Öffnen einer Mediathek

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,
nachdem ich meinen Altersnachweis erfolgreich darlegen konnte und mir dies vom Admi auch bestätigt wurde, kann ich trotzdem Mediathek-Bilder nicht öffnen. Es erscheint höchstens mal das Profilbild. Was mache ich wohl falsch?

rein-man


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe die caches entleert und kann trotzdem die Mediathek nicht öffnen, wenn dann erscheint das Profilbild und manchmal noch ein zweites. Videos ansehen ist kein Problem.
Irgendwie seltsam oder?
Tipp für mich?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn auf einen Icon steht KEINE VORSCHAU, lohnt sich manchmal ein Klick drauf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich auch schon bemerkt, aber das warst dann auch. Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein oder?
Trotzdem Dank für den Hinweis.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×