Jump to content
Ffmbornheim535

Dein Schwanz und euere Schwänze

Recommended Posts

Ffmbornheim535

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich sitze auf meinem alten Friseurstuhl. Es ist dunkel. Alles was wir sehen, ist eine tolles Transenvideo auf dem Laptop. Du machst deine Hose auf und führst deinen Schwanz langsam in meinen Mund. Mein Finger gleitet in deinen Arsch. Ich lutsche, sauge und verwöhne dich. Dann kommst Du. Ziehst dich an und gehst. Oder Du fickst mich noch - aber nur, wenn ich das will. Es wäre das erste mal. Und dabei würde ich gerne einen Schwanz im Mund haben. 

Samstagmorgen, kurz nach 1:00 Ubr in Frankfurt. Meine Tür kann geöffnet werden. 

lover08
Geschrieben

schöne Idee. möchte dir helfen diese um zu setzen.


×