Jump to content

Bekanntmachung

Recommended Posts

Geschrieben

***

Dieses Posting wurde wegen falsch aufkommenden Eindruck durch die Nickwahl gelöscht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Grundgütiger, bitte nicht schon wieder ein neuer ADMINISTRATOR, tss tss tss

Wenn das ein Kontaktversuch sein soll, dann bist du hier völlig FALSCH ! Dafür gibt's das KONTAKTFORUM
Wie würde das Forum wohl aussehen wenn hier jeder User seine Profilseite verlinkt ???
Ganz egal was du so einnimmst, nimm auf jeden Fall weniger davon.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Vielleicht stellt sich ja ein neuer Admin vor und wir wissen es nur noch nicht :-p
Zumindest hat er alle Adminrechte für sein Profil und kann da schalten und walten wie er will *lach*
Eines musst Du ihm aber lassen: Ein wahnsinns origineller Name, oder?
**ich schmeiß mich gleich weg**


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja meine Herren;wenn Er ein neuer Admin ist dann ist das von Gays.de schon in Ordnung soweit,nur diese von gays.de hätten aber besser hinschauen sollen denn als Vorbild kann ich diesen Herrn nicht sehen.War auf seiner Seite und mußte mit erschrecken lesen(zum Glück habe ich keinen kleinen Kinder mehr) Safer Sex manchmal,gütiger und sowas ist nun ein Admin von Gays.de wartemal bis sich herum spricht wann diese sich alle angesteckt haben und diese Seite gelöscht wird von gays.de wegen Krankheiten ist Gays.de gelöscht.ich finde es schon makaber das solch Seite die ja auch etwas aufklären soll solch Menschen einstellt,die so leichtfertig mit diesen allem umgeht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo,

nein, dieses Mitglied ist kein Administrator von GAYS.DE. Ich hatte gestern oder vorgestern in einem Thema bereits erklärt, aber gern hier noch einmal:

Jedes offizielle Teammitglied hat in seinem Profil über dem Bild einen rosafarbenen Balken, in dem steht: "GAYS.DE Team". Alle, die diesen Schriftzug nicht im Profil haben, sind auch keine Teammitglieder von GAYS.DE.

Das Thema selbst schließe ich dann somit.

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×