Jump to content

Administratoren

Recommended Posts

Geschrieben

Da das Thema "Admins" abgewürgt, aber nicht ausdiskutiert wurde, muss ein neues Forum geschaffen werden. Ich nenne es "Administratoren" und führe die Diskission an alter Stelle weiter. Oder vielleicht doch nicht ganz. Mit meiner Meinung, in verschiedenen Themen, erntete ich eigentlich nur wenig Zustimmung. Allerdings bin ich darauf auch nicht aus. Zur Weiterführung des Themas bin ich mir aber der Zustimmung vieler User gewiss. Wenn auch nicht der "Schreihälse" die sich überall verewigen müssen nur um zu zeigen, dass es sie gibt. Und die sind, leider, bei GAYS.DE die Mehrheit.
Namen muss man nicht nennen. Jeder kennt sie. Sie sind im Forum präsent und verewigen sich auf fast allen Gästebüchern.
Was soll mein neuer Beitrag?
Ich möchte eine Diskussion anfachen in der die Ehrlichkeit dominant ist. In der Profilsucht, Bosheit und Gemeinheit keinen Platz finden. In der jeder seine Meinung sagen kann ohne von irgend jemandem "runtergemacht" zu werden. Es wird schwer sein. Insbesondere mit Administratoren wie Topi. Die Beiträge mag sie gelesen haben, verstanden hat sie, sie nicht. Und so sind auch ihre Kommentare meist unzutreffend und ihre Ratschläge destruktiv.
Tut mit Leid Topi. Aber so ist es!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

Du nennst andere "schreihälse", guck mal wo du überall "verebigt" bist.
Topi muss auch nicht alles verstehen von diesen ganzen Müll der abgelassen wird. Aber das Ausmisten ist in Ordnung.Weiter so Topi.
Ja was soll Dein neuer Beitrag? Das frag ich mich auch gerade.
Du möchtest einen Beitrag ohne jemanden "runterzumachen" und gehst auf Topi los. Das passt nun aber garnicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke Jahn....
Die Antwort auf die Frage wofür Admins da sind wurde ZWEIFELSFREI beantwortet.
Wieso da jetzt noch einer Aufgemacht wird, der aber NUR den Titel hat, aber mit selbigen im Inhalt nicht Übereinstimmt entschliesst sich meines wissens.
Ach ja....wäre ICH Admin wäre der Thread schon wieder Gelöscht, wegen absoluter Sinnlosigkeit.
Amen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi , Flegel !
Verfolge deine beiträge jetzt schon ne ganze weile !!
aber nun muss ich mir auch mal Luft machen !!!!!!!!!!!!

weist Du überhaupt noch , WAS Du schreibst ????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

...und als jemand, der immer und überall seinen "Senf" dazugeben muss:

@jahn und @Hatch,
ihr habt meine 100%ige Zustimmung. Einfach nicht navollziehbar wie man so verblendet sein kann.
Sicher kann man nicht IMMER JEDEM ALLES recht machen, aber meiner Meinung nach
machen unsere Admins ihren Job richtig gut.
Wem's nicht passt, dem steht es frei sich hier zu verabschieden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also Flegel mein guter,Du kannst schimpfen auf wen Du willst aber mache bitte nicht Topi die gute an,denn die macht ihre Arbeit als Admin.sehr gut.Und verstanden hat diese dich auch,nur Du hast die angewohnheit auch mal zwischen die Zeilen zuschreiben,da fällt es sogar der guten Topi schwer dieses zuverstehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun schreibe ich ja nicht gerade viel bei gays.de. Aber ich danke allen Administratoren die es mir möglich machen hier auf diesen Seiten zu surfen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

verstehe mal wieder garnichts: geht es hier einigen user nur um eine auseinandersetzung mit admins und ob sie ihren job richtig machen?
sollten wir uns nicht eher mit inhalten beschäftigen???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×