Jump to content

Sexfantasien - Wer hat welche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt schreibt mir alle eure geilen Sex Fantasien.

Ich stehe so gut wie auf alles am besten hardcore und möchte einen 3er irgendwann haben wäre ein Traum.:suckmy::cock::handcuffs::ass::cum::heart_eyes:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Traum wär es, mal einer älteren Herrengruppe vorgeführt zu werden. Am Besten, wenn sie mich auf einen Sling fesseln und dann hemmungslos an mir vergehen. Die Meisten spritzen dann ihre Ficksahne in meine Arschfotze. Aber 1-2 lassen mich auch ihre Ladung schlucken.

Geschrieben

Hmmm... einen dreier und sie und ich blasen ihn abwechselnd.... evtl. waehrend ich sie f*cke... das haette schon was!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe eine Wohnung mit schöner Dachterrasse mit einem normalen Stahlgeländer. Gerne würde ich mal mit nacktem Unterkörper direkt und stramm an das  Geländer gefesselt werden, so dass dann mein steifer Schwanz zwischen den Geländerstäben durchgesteckt werden muss und draußen insofern schön weit aus dem Geländer rausragt. Jeder der unten vorbeigeht würde das dann sehen wenn er nach oben schaut und ich kann es nicht verhindern, weil ich ja gefesselt bin. Das ist meine Sexfantasie!

×
×
  • Neu erstellen...