Jump to content

Gay Cuckold


BiNylonica

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gaymeinde,ich habe eine Frage zum Thema Cuckold:Gibt es Bi oder Gay Männer die Cuckold Erfahrung haben oder gerne welche hätten?Ist Cuckolding  bei Gays eigentlich sehr verbreitet oder eher in Hetero-Beziehungen?Vielen Dank

Geschrieben

Ich habe leider keine Erfahrung damit, würde es aber sehr gern mal mitmachen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb BiNylonica:

Als Devoter oder Dom Part?

Habe grade so viel geschrieben und auf einmal alles weg...Falsche Taste.

Gerne devot, da ich echt klein bestückt bin und mit meinem Po wenigstens Prachtschwänze bewältigen kann. Auch Neger 😚

Da ich irgendwie nur von denen bearbeitet werde und ich eine gute Arschfo..mittlerweile denen gedehnt bekommen...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Etwas vergessen, da ich mit Schwarzem Boy in meinem Po mit Freuden weg stecke. Jeden!
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich will ja auch schon seit langem mal meinen Schwanz in einen Typen stecken....

aber vorher schön das Loch lecken und ihm schön einen blasen.....

Noch nie gemacht, aber seit langem davon am träumen

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wäre gerne mal der chuckold bei einemPaar, egal ob mm oder mw

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte eine Beziehung in der ich von meinem Partner gerne mal vorgeführt und verliehen wurde.
Ist also aus meiner Sicht kein reines Heteroding.

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...