Jump to content
brummerle

Wäschekauf für dwt

Recommended Posts

Geschrieben

Wo kauft man nicht als dwt seine Wäsche etc. gut und günstig ein, ich habe null Ahnung bitte helft mir danke Rolf 

Ushuaia369
Geschrieben

Versuch`s mal bei H&M.

Xela90
Geschrieben

Online? Amazon sollte bekannt sein.

Geschrieben
Dessous bist es günstig bei Amazon und teuer bei mensline. Unterwäsche ist schwer im Kader zu finden wegen deiner geschlechtsorgane die verstaut werden müssen. Evtl im Gay Shop deiner Stadt. Alles andere in der ganz normalen Damenabteilung.
Karsten29
Geschrieben
Orion ist gut
feldberg
Geschrieben

nun, am einfachsten in einem Shop, also auch dort wo man Bekleidung findet ! oder was auch machbar ist , in einen Laden der für uns gemacht ist, also Gay-Shop!

Aqura
Geschrieben

Meine Freundin geht einfach ganz normal ins Geschäft. Schuhe, Röcke, Nylons und Co kauft sie ganz normal ein, wenn es was spezielles sein soll, bestellt sie es, Dessous von Viktoria Secret zum Beispiel.

Geschrieben
Versuch mal crossdressingcloset.com oder like-a-Lady.com .Dauert zwar etwas ist aber diskret und ``ne tolle Qualität. ( weil handgearbeitete Stücke )
widder2403
Geschrieben
Nah bei Kik gut und billig 😀
Geschrieben

Hi ihr lieben, finde auch das man am besten bei H&M , C&A einkaufen kann , da kann ich es schon mal anprobieren, und Schuhe geht am besten bei Deichmann .

Viel Spaß beim shoppen 😘

Corsett
Geschrieben

bei KIK findet man immer etwas schönes und zu einen günstigen Preis,ich habe schon einige Legging,schöne Damen-Slip und BH dort gekauft

Geschrieben

Wenn ich für mich was schönes suche, dann einfach:

- entweder online bestellen

- ganz normal im Geschäft in der Stadt. Und ich zahle dann immer mit der Bemerkung "Kann ich es umtauschen wenn es meiner Freundin zu klein oder groß ist?" . So passt es immer ;)

feldberg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 30J-für-Aelter:

Wenn ich für mich was schönes suche, dann einfach:

- entweder online bestellen

- ganz normal im Geschäft in der Stadt. Und ich zahle dann immer mit der Bemerkung "Kann ich es umtauschen wenn es meiner Freundin zu klein oder groß ist?" . So passt es immer ;)

feldberg
Geschrieben

ja, du machst es richtig, warum soll man sich verleugnen. was ist , ist !