Jump to content
Aqura

Anfängertipps für's erste Mal blasen!

Recommended Posts

Aqura
Geschrieben

Ich habe es ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich eine transexuelle Freundin habe. Wir sind seit gut 2 Jahren ein Paar und Leben seit 1 Jahr zusammen. In all der Zeit habe ich meinem Schatz noch nie einen geblasen, was für sie kein Problem war. Aber mittlerweile habe ich richtig Lust darauf. Geboren ist sie in Hongkong, als Asiatin hat sie kein riesen Ding zwischen den Beinen, aber ihr kleiner süßer Schwanz sieht einfach nur lecker aus. Ich hab eigentlich zwei Fragen an euch. 

1. Gibt es beim blasen eine spezielle Technik?

2. Wonach schmeckt Sperma?

Würde ihr am Freitag gerne einen blasen und das Wochenende so einleuten. Danke schon mal für eure Antworten.

Geschrieben
Ich blase oft und gerne. Eine Technik hab ich nicht. Ich lutsche immer tief und ausgiebig dabei massiere ich die Hoden. Aufpassen musst du mit den Zähnen nur mit den Lippen. Der warme saft den du dann zur Belohnung bekommst schmeckt wie Muscheln oder Austern finde ich.Einfach sehr geil
hb_bernd
Geschrieben
Probiere es aus und du merkst was sie mag. Schönes warmes Sperma schmeckt geil und sich hinterher mit vollem Mund küssen
Karsten29
Geschrieben
Mit der Zunge die Eichel lecken und umkreisen ist sehr reizvoll. Auch die Intensität ( mal schnell und mal langsam) kann man anpassen.
roli4
Geschrieben
Also beim blasen gibt es keine besondere technik blos wie von den anderen gesagt mit den Zähnen aufpassen besonders geil ist zunge unter die vorhaut schieben und mit der zungenspitze in der pissrille spielen
Markus438
Geschrieben

Fühle was devotes in mir würden gerne auszuprobieren mit einem mann 

Ushuaia369
Geschrieben

Sorry, aber auch diese Frage finde ich etwas verwunderlich. Entweder bist Du gerade 13 geworden und hast Deine erste Freundin oder Du hast bis jetzt nicht gewußt, dass Du auf Schwänze stehst.

Hast doch bestimmt schon mal `ne Banane in den Mund geschoben, oder? Dann weißt Du auch, wie geblasen wird. Und wenn Deine Freundin einen eher Kleinen hat, um so besser, da bleibt Dir beim ersten Mal nicht gleich die Luft weg. Also ... ran an die Banane! Ach so, noch ein Tipp: Blasen heißt nicht, einfach pusten!

Aqura
Geschrieben

Vielen dank für die Tipps. Bin auf jeden Fall gespannt auf heute Abend, Berichte euch natürlich wie es war.

So verwunderlich ist die Frage eigentlich nicht. Ich glaube ich hab das hier auch schon mal geschrieben, bis vor 2 Jahren ging ich davon aus, dass ich hetero bin. Da sie mir aber von Anfang an, sehr sympathisch war und wir uns gut verstanden haben, sind wir schließlich zusammen gekommen. Ich habe mich in den Menschen verliebt und nicht in das Geschlechtsteil. Wir bezeichnen unsere Beziehung dennoch als hetero, da sie ganz Frau sein will. 

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 17:09, schrieb Aqura:

Ich habe es ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich eine transexuelle Freundin habe. Wir sind seit gut 2 Jahren ein Paar und Leben seit 1 Jahr zusammen. In all der Zeit habe ich meinem Schatz noch nie einen geblasen, was für sie kein Problem war. Aber mittlerweile habe ich richtig Lust darauf. Geboren ist sie in Hongkong, als Asiatin hat sie kein riesen Ding zwischen den Beinen, aber ihr kleiner süßer Schwanz sieht einfach nur lecker aus. Ich hab eigentlich zwei Fragen an euch. 

1. Gibt es beim blasen eine spezielle Technik?

2. Wonach schmeckt Sperma?

Würde ihr am Freitag gerne einen blasen und das Wochenende so einleuten. Danke schon mal für eure Antworten.

Dann mach es einfach mal. Das ist echt super gut einen schwanz zu blasen ich liebe es. 

pitti52
Geschrieben
Du darfst das Wort blasen (pusten) natürlich nicht wörtlich nehmen. Du musst saugen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pitti52:

 

Also beim blasen gibt es keine besondere technik blos wie von den anderen gesagt mit den Zähnen aufpassen besonders geil ist zunge unter die vorhaut schieben und mit der zungenspitze in der pissrille spielen

Aqura
Geschrieben

Ich hab es endlich gemacht. Freitag war es soweit, dass erstemal geblasen und es war toll. Vielen dank für eure Ratschläge, ich hab das mit den Zähnen zu Herzen genommen. Es war perfekt, mein Schatz kam aus der Wanne, Bademantel an und einen weißen String mit Spitze. Alleine der Anblick hat mich derart geil gemacht. Sie und ich lagen mit einem Gläschen Wein auf der Couch und haben gekuschelt. Lange Rede kurzer Sinn, es war herrlich, nach Austern hat ihr Sperma zwar nicht geschmeckt, aber lecker war es schon. 

Aqura
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honigbaerchen1:

Am besten einen erfahrenen Gay nehmen 

Da hätte meine Freundin was dagegen. 

Ushuaia369
Geschrieben

So, nun hat doch alles geklappt, was Du Dir gewünscht hast. Nun fleißig weitermachen und sie wird eines Tages zu Dir sagen, dass Du der beste Bläser bist, den sie kennt.

manno60
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 1 Mal bis jetzt das  vergnügen gehabt. Mein Partner meinte dazu, es wäre besser gewesen als mit seiner Frau (wir sind beide Neulinge in der Männer Szene). Also hier ist von vielen GUT beschrieben wie, das ist einfach mal geil, nur schlucken möchte ich noch. Das wäre das der i Punkt. Viel Spaß!:cock:

bearbeitet von manno60
Ushuaia369
Geschrieben

Manno 60, dann mach`s doch, ist ganz einfach, wie beim Kaffee-Trinken. :jumping:


×