Jump to content
blackpunk87

schüchtern

Recommended Posts

blackpunk87
Geschrieben

he ich wis ned wie des hier so leuft aber in erster lienie bin ich neu gierig und hoffe auf kontakte aber man kann ned allse treume davon mit jüngeren oder gleic´h altrigen sex zu habe wems so geht antwortet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@blackpunk87:
Hallo, dein Wunsch ist durchaus nachvollziehbar, aber so wirst du kaum die gewünschten Kontakte knüpfen können. deshalb an dieser Stelle ein paar Tipps. :-D
1.) Poste deinen Kontaktwunsch in der dafür vorgesehenen Rubrik "Kontakte & Dates", dies hier ist ein Forum für ALLGEMEINES (siehe auch "Regeln und Hinweise" oben.
2.) Vervollständige dein Profil mit ein paar Informationen über deine Person, vieleicht auch mit einem Profilbild ? Das steigert deine Chancen erheblich.
3.) Überlege dir das nochmal mit den "finanziellen Interessen", denn gerade in der Altersgruppe in der du suchst wirst du damit eher auf Ablehnung stossen.
Viel Glück :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Minotaurus
Geschrieben

Schüchtern und "finanzielle Interessen"? Wie passt denn das zusammen, insbesondere bei einem Punk? Kann ja sein, dass es in Oberschwaben zahlungswillige Jugendliche gibt, die bereit sind, Deine Neugier zu befriedigen. Viel Hoffnung aber solltest Du Dir wahrlich nicht machen.
Um nicht gleich alle zu verschrecken, ist es mehr als empfehlenswert, wenn Du wenigstens die korrekte Rechtschreibung auf Deinem äußerst mager geratenen Profil beherzigst. Also nicht "ofen" sondern "offen".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

@ Minotaurus:
Jetzt sei doch nicht gleich so streng mit dem Jungen. Nicht jeder ist der deutschen Rechtschreibung mächtig und wenn er Probleme hat, sich hier zurechtzufinden, können wir ihm doch helfen.
Du kannst ja den Anfang machen und ihm einen Korrektor zur Seite stellen )
Übrigens ist "Finanzielles Interesse" nicht immer ein Indikator für das horizontale Gewerbe, sondern kann auch andere Absichten beinhalten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit der Rechtschreibung kann das durchaus auch unbeabsichtigte Ursachen haben, außerdem zählt doch der Inhalt und nicht die Form, oder ist das schon wieder passé? ...und mit Herausdeuten und Hineininterpretieren werden im Internet oft die gröbsten Vermutungen angefertigt -- das kann doch vermieden werden, bis sich der Mensch dazu entscheidet, evtl. mehr über sich zu erzählen. Wenn er aber eh schon schüchtern ist, wird ihn sowas wie das hier so oder so verscheuchen.

Warum soll er als Punk da keine Chance haben? Gibt es nur eine Schublade für Punk, leben die alle zwingendermaßen geldlos? Ich weiß von einem Punk, der Professor ist und an einer Universität lehrt...auch so rum kann's gehen. Glaube nicht, dass der Musik- oder Klamottengeschmack da ne große Rolle spielt.

Schüchternheit ist schon ein beachtliches Problem. Wenn die Hemmungen zu groß sind, oder man in einem bezüglich der Reaktionen ungewissen Umfeld steckt, ist es sicher auch nicht einfach, auf Leute zuzugehen. Man muss sich nur vorsehen, dass aus Schüchternheit keine dauerhafte Kontaktscheue wird. Aber hier im Web stehen so Jemand viele Möglichkeiten offen, er kann mit Leuten aus der Ferne kontakten und vorher aussondieren, ob er sich irgendwann mit ihnen verabreden will oder doch lieber nicht. Das kann erst mal eine Brücke über die Schüchternheit hinweg eröffnen. Ich wünsch ihm Glück dazu.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dieser mann scheint nur so als ob, dieser hat es faustdick hinter den ohren oder wo auch immer.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×