Jump to content

Fesselspiele unter Jungs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎28‎.‎02‎.‎2018 at 00:22, schrieb BondagePlayer:

Hallo Leute!

Ich habe den Eindruck, dass Fesselspiele bei Mädels sehr viel verbreiteter sind als bei Jungs. Wobei es ausdrücklich NICHT um BDSM usw. geht, sondern dass man sich abwechselnd gegenseitig einfach zum Lustgewinn mal die Hände auf den Rücken fesselt, z. B. für Befreiungsspielchen oder quasi hilflos ein wenig vom Partner stimuliert zu werden. Nichts mit Haue, Schmerz oder Erniedrigung, sondern einfach weil es ein in mehrfacher Hinsicht fesselndes Gefühl ist, bei dem die Hose sehr schnell sehr eng wird... ;-) Wir haben uns damals schon als Kids sehr oft gefesselt, ohne Bewusstsein darüber, dass dabei schon eine Art Erregung mit im Spiel war.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Geschrieben

also wenn ich mich richtig erinnere, was wir als Jungs so gemacht haben, da fällt mir eine wahre Begebenheit ein.

Ich war so 11-12 Jahre  jung und die befreundeten Jungs waren auch in etwa so jung.

An den Wochenenden im Sommer durften wir in der Nähe der Donau am Wiesenrand zelten und auch dort in zwei Zelten übernachten,

Ja und weil wir schon früfreif  waren, haben wir uns am Flussufer, damals waren noch Sandbänke und kräftige Stauden am Ufer,

haben wir manchmals bei einbrechender Dunkelheit einen von uns, nur mit der Unterhose bekleidet, an so einem Bäumchen festgebunden.

Und dann haben wir ihm die Unterhose runtergezogen und im Schein der Taschenlampe seinen Penis begrapscht , gewichst und auch mal

so mit der Zunge drüber gestrichen. Mann war das geil, jeder wollte dann der "Gefangene" sein.

Ja und heute würde ich mich auch gerne an den Händen anbinden lassen und mich sexuell gebrauchen lassen.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Fesselspiele sind sehr geil. Früher hatte ich mal einen Freund gehabt, der auf Ringen und Wrestling abgefahren ist. Wir haben dann häufig Spaßkämpfe gemacht. Er hatte eine Turnmatte in der Garage, wo wir unsere "Kämpfe" ausgetragen haben. Nur in Sporthose durfte gekämpft werden. Er war viel besser als ich und dominierte mich. Wenn ich dann total ausser Atem war und nicht mehr konnte, fesselte er mir meine Hände auf den Rücken. Er zog meine Hose aus und fesselte dann auch noch meine Füße. So war ich ihm dann ausgeliefert und was im Detail geschah, verrate ich gerne in einem Chat...

Geschrieben

Gefesselt zu sein und auf kniehen in einer männergruppe die mir ihre Sahne ins maulfotze Spritzen und blasen 

Geschrieben

Gefesselt zu sein und dann geflickt werden ist extrem geil.Dieses spielerische Fesseln wäre aber wohl nichts für mich aber richtig gefesselt sein,Arme und Beine um dann völlig ausgeliefert zu sein(das ist mein Ding

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo....schon lange Phantasiere ich davon wie ich gefesselt einen geilen typen mit mund und zunge verwöhne richtig geil er nimmt mich dreht mich um wie er es braucht um mich geil ran zu nehmen wenn er fertig ist bleibe ich gefesselt bis er wieder kommt alleine oder zu zweit egal std lang erst wenn alle bis zumletzten tropfen leer sind darf ich das bett verlassen 

Geschrieben

Also ich denke, dass es nicht so wichtig ist, wie man jemand fesselt oder gefesselt wird.

Das entscheidende ist doch, dass jemand im gefesselten Zustand praktisch hilflos ist

und der  anderen Person, ggf. auch Personen, hilflos ausgeliefert ist.

Dabei kann der andere oder die anderen beteiligten Personen fast alles mit ihm machen.

Das ist doch der eigentliche Reiz, die Stimulierung und die daraus erfolgende Geilheit.

Und somit der Schlüssel zum willenlosen benutzen lassen und genießen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich steh total drauf mich einem oder mehreren Dom's so auszuliefern! Ich liebe es mit auf den rücken gefesselt Händen und Füßen völlig wehrlos vor meinem Dom zu knien! Einfach geil einen oder gerne auch mehrere schwänze voller Hingabe nur mit Mund und Zunge zu verwöhnen! Als richtiger Sklave will ich die Ernte meiner Bemühungen auch tapfer runter schlucken!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 4.9.2019 at 19:38, schrieb Dennis511:

Hallo....schon lange Phantasiere ich davon wie ich gefesselt einen geilen typen mit mund und zunge verwöhne richtig geil er nimmt mich dreht mich um wie er es braucht um mich geil ran zu nehmen wenn er fertig ist bleibe ich gefesselt bis er wieder kommt alleine oder zu zweit egal std lang erst wenn alle bis zumletzten tropfen leer sind darf ich das bett verlassen 

Ja, richtig gefesselt und dann wirst du berührt, massiert, durchgenommen und danach kommt der Knebel aus den Mund, weil sich da ein Schwanz einschiebt...

Geschrieben

Ich liebe beide Seiten. Entweder gefesselt dem gegenüber wehrlos ausgeliefert sein oder selber eine Frau oder einen Mann benutzen. Hat beides seinen Reiz 

  • Fesselspiele

    Fesselspiele gehören zum BDSM-Fetisch. Das B steht für Bondage, der Begriff für Fixierungen und Einschränkungen. Hierzu gehören aber Regeln und viel Vertrauen. Ein Safeword wird vereinbart, bei ...

×
×
  • Neu erstellen...