Jump to content
hb_bernd

Abspritzen ohne Gummi, Gefährlich oder Geil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arbeiten gefährdet auch die Gesundheit 😆
Geschrieben

wer das möchte weiß worauf er sich einlässt und wir sind alle alle Alt genug um zu wissen was wir machen. Und dumme Antworten denke ich braucht keiner. Ich mag es auch nur blank es ist einfach ein geiles Gefühl egal wohin.

Geschrieben
Find es einfach geil mit sperma bespritzt zu werden. Will aber sicher gehen dass mein Partner gesund ist. 💦💦💦
Geschrieben
Einfach her mit dem Saft egal wohin und rein, solange man die Basic nicht vergisst
Karsten29
Geschrieben
Man kann es sich ja auf dem Körper spritzen aber finde für ein bisschen Spaß sollte man nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen und sich in den Po spritzen lassen.
Geschrieben

Es fühlt sich einfach zu geil an, wenn ein juckender Schwanz seine Sahne in dein Loch spritzt. Mag es auch bare!

Geschrieben

Ist halt beides - gefährlich UND geil.

Wieviel Spaß und wieviel Risiko man auf sich nehmen will muss schon jeder für sich selbst entscheiden - jedenfalls, wenn man das noch kann und nicht so spermasüchtig ist wie ich ;)


×