Jump to content
hb_bernd

Abspritzen ohne Gummi, Gefährlich oder Geil?

Recommended Posts

hb_bernd

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Was haltet Ihr davon wenn euer Sexpartner

auf euch

in den Mund mit Schlucken oder knutschen

oder im Po abspritzt,

Ich selber achte darauf wer aber es ist zu geil die heiße Sahne auf dem Körper oder in mir.

Ich weiß es kann die Gesundheit gefährden, aber wenn ich geil bin,  bin ich geil.:cum::suckmy:

BiHengstH
Geschrieben
Arbeiten gefährdet auch die Gesundheit 😆
Geschrieben

wer das möchte weiß worauf er sich einlässt und wir sind alle alle Alt genug um zu wissen was wir machen. Und dumme Antworten denke ich braucht keiner. Ich mag es auch nur blank es ist einfach ein geiles Gefühl egal wohin.

Tschakomo
Geschrieben
Find es einfach geil mit sperma bespritzt zu werden. Will aber sicher gehen dass mein Partner gesund ist. 💦💦💦
Geschrieben
Einfach her mit dem Saft egal wohin und rein, solange man die Basic nicht vergisst
Geschrieben

Finde es auch geil bespritzt zu werden egal wohin man sollte nur zuvor sicher gehen das der gegenüber gesund ist das ist es richtig geil die Sahne in sich zu spüren

 

Karsten29
Geschrieben
Man kann es sich ja auf dem Körper spritzen aber finde für ein bisschen Spaß sollte man nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen und sich in den Po spritzen lassen.

×