Jump to content

TG Angebote


x8****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

TG Boys sind toll! Ob die nun etwas auf einer Datingseite zu suchen haben oder nicht sei mal dahingestellt. Kann daran aber nichts schlimmes finden. Meist sind die sehr verlässlich, was ich persönlich sehr schätze. Dieses ewige hin und her Geschreibe ohne letztliches Resultat ist dann doch sehr nervig. So wird es aber von vielen hier praktiziert. Über 100 Nachrichten um dann nichts mehr voneinander zu lesen, geschweige denn ein reales treffen gehabt zu haben. Wie schon in eine Andersen Post erwähnt - eine Hand an der Tastatur, die andere an der Nudel. Wenn ich schon lese - „was würdest du denn mit mir machen wollen ...“ - ich könnte kotzen. 

Da lobe ich mir die TG Boys! Eine klare Vereinbarung und es passt. Und sollte es dann doch mal nicht passen, auch kein Problem. Einmal hat es sich einer anders überlegt, er war aber am Treffpunkt und hat es mir dann persönlich gesagt. Das ist mehr als man von vielen anderen, nicht TG Boys erwarten kann. 

Liebe TG Boys macht so weiter! Ich bin froh das es euch gibt und bin damit sicher nicht allein.

Noch ein kleiner Nachtrag: Zuletzt hatte ich zwei TG Boys, die Boys habe ich immer noch, also immer wieder mal, aber TG wollen sie nicht mehr von mir. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 3 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Da mein Profil hier noch besteht:

Die Moral ist mir da so ziemlich egal.

Mein Standpunkt ist: Für Sex zu bezahlen kommt mir nicht in die Tüte, solange ich 2 gesunde Hände habe!!!!

Derartige Angebote hatte ich bereits mehrfach z.B. von Frauen, denen ich mich als Mösenlecker angeboten hatte, von Männern dafür,  dass ich mich ficken lasse (sollte ich bezahlen.....?????)!!!!

Ich stelle mich als Sissyschlampe gern zum Ficken zur Verfügung. Gern auch mehreren Männern als Fickstute, Paaren oder Frauen (als leckendes Dienstmädchen), gern auch Vorführung mit Abgreifen, Schauficken, Untersuchung im Gynstuhl vor Zuschauern usw. - Aber niemals für Geld!!!!!! Sondern weil ich es megageil finde!

Zitieren

Wenn man für Liebe bezahlen muss, nur um einmal zärtlich zu sein....  Jenseits von Eden, Nino de Angelo

 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 4.3.2018 at 13:31, schrieb schwanzmaedchen66:

wer sein Date nicht platzen lassen will, der bezahlt auch dafür. Ist doch für beide sehr hilfreich. Und im übrigen gibt es auch genug Internet Portale wie ZB. gesext.de oder Romeomust.com wo dies üblich ist. Frauen bieten sich doch auch an und da sagt niemand was dazu. Klar ist dies Prostitution aber doch modern und vielleicht auch Zeitgemäß. Wer steht heute noch am Straßenrand?

Dann lasse ich lieber das Date platzen!! Da hat der andere dann auch umsonst seine Zeit investiert.

Geschrieben
Am 6/10/2018 at 16:48, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Die Moral ist mir da so ziemlich egal. 

Ich stelle mich als Sissyschlampe gern zum Ficken zur Verfügung. Gern auch mehreren Männern als Fickstute, Paaren oder Frauen (als leckendes Dienstmädchen), gern auch Vorführung mit Abgreifen, Schauficken, Untersuchung im Gynstuhl vor Zuschauern usw. - Aber niemals für Geld!!!!!! Sondern weil ich es megageil finde!

 

Moral egal...na warum denn dann nicht auch mal gegen TG ?

Megageil find ich das schon auch (auch ohne TG), aber wenn's obendrein noch ein kleines TG gibt, dann fühl ich mich erst recht als gekaufte Nutte, die dafür dann auch gehorsam und willig für den "Käufer/Kunden" zur Verfügung zu stehen hat. Verlange ja kein TG, aber wenn einer das anbietet . . . ich kann dann einfach nicht nein sagen . . . denn das gibt mir irgendwie noch 'nen Extra-Kick, sich als billige Nutte an jemanden zu verkaufen und ihm dann voll und ganz zu gehören.

Wurd letztens zu einem PK bestellt und nach kurzer Musterung draußen gab's Geld (für Eintritt + Benzin, mehr nicht, aber immerhin)  . . . drin wurd ich dann zur Vorführung an Halsband + Leine :collar: gelegt und war dann seine persönliche DWT-Stute :highheels: :stocking: für all seine Wünsche + Anweisungen.

War schon echt geil, aber kommt leider nur sehr selten vor. Bin auch schon oft genug vergeblich wohin gefahren, da ist die Annahme eines kleines TG doch echt nicht verwerflich ;-)

(gegen Benzinkostenerstattung fällt's dann außerdem auch leichter, mal bissl weiter zu fahren als nur im Raum 97..., als Wanderhure sozusagen ;-) )

Geschrieben
Am 3.3.2018 at 22:38, schrieb x87David87x:

TG ist für mich nix anderes wie Prostitution!

Prostitution ist doch nicht unmoralisch.

Da möchte jemand für seine Dienste Geld haben.

Und andere geben für solche Dienste Geld aus.

Geschrieben

Genau KKmann und wer kein Geld ausgeben will, nimmt die Dienstleistung nicht in Anspruch! So einfach ist das.

Geschrieben

Was ist denn daran schlimm?Als ich noch jünger war habe ich als Nacktputzer und Masseur neben bei gearbeitet und den Leuten hat es gefallen.

Geschrieben

Sowas wird es immer geben ! Wenn jemand bereit ist zu zahlen warum nicht???Wo fängt TG an. oder besser gefragt was gibst du auch so aus für Essen gehen . kleine Aufmerksamkeiten  oder anderes in einer nicht festen Beziehung

Na klar ist TG auch eine Form von Prostituition .Es gibt aber Männer die ihre Neigung geheim halten wollen oder die auf was bestimmtes stehen (Fetisch) oder auch eine Behinderung haben .Und diese sind froh das es solche Angebote gibt.

Klar ist das nicht schön oder moralisch gerade wenn der "Freier " auch noch Gefühle entwickeln sollte und dann ausgenutzt wird. Aber wer sind wir um sowas zu verurteilen. Die Liebe wird Man dabei kaum finden aber wenn Man geil ist fliest bekantlich das Blut woanders hin

Geschrieben

Für mich kommt das überhaupt nicht infrage, aber jeden das seine...

Geschrieben

Ich sehe das ganz locker.

Wenn sich zwei finden, wo der eine ein bisschen Tg haben möchte und der andere es gerne gibt, habe ich kein Problem damit.

Manchmal entstehen dadurch sogar neue Freundschaften, die sonst nie zusammen gekommen wären.

×
×
  • Neu erstellen...