Jump to content
geilstück

Gewichte am Sack

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo hat jemand Erfahrung mit Gewichten an den Sack zu hängen oder aber auch mit etwas in die HARNRÖHE Zzu schieben finde ich beides geil

Geschrieben

Ich trage manchmal einen Edelstahlring am Sack, geiles gefühl wenn was nach unten zieht, es gibt nur ein Problem, dort wo der Ring zusammengeschraubt wird entsteht ein kleiner Ritz und durch das Gewicht zieht sich die Haut rein, man muss also ab und zu mal den Ring drehen. An die Harnröhre hab ich keine Erfahrung

hummel0815
Geschrieben
Beides extrem geil ...abbinden ..aber nicht mit Sachen die einschneiden ..gibt weiche Schuhbendel ...Super ..Harnröhre auf jedenfall nur Med Stahl rein ..keine Bleistifte oder Stricknadeln usw.....
Geschrieben
Ich finds total geil, wenn ich meinen Ballstretcher „montiert“ hab. Da der Stretcher zweigeteilt ist und mit ner Schraube fixiert wird, kann sich an der zsmgeschraubten Stelle die Haut mitunter etwas einklemmen. Nichts desto trotz, sau geil zu tragen, wenn ein Gewicht die Eier nach unten zieht. Mit dem anderen hab ich noch keine Erfahrung gemacht.
Quakenbrückbi
Geschrieben

Ich hänge mir gerne mit einem Band eine Wasserflasche an den Sack. Damit Laufe ich dann gerne frei baumelnd zwischen den Beinen herum

Ushuaia369
Geschrieben

Habe noch nicht verstanden, was das bewirken soll. Wird der Sack länger?

Hab mal gehört, dass mit zunehmendem Alter die Glocken eh länger werden als der Strick. :confused:

peter-maso-fsh
Geschrieben
kann man die sachen auch zusätzlich mitv strom kombinieren ?
Geschrieben
jaaa ich mach immer mit gewichten mein sackwennn er warm ist ist schon reht leicht hängend..und in die röhre wirde auch am etwas rein eschoben
Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2018 at 22:39, schrieb hummel0815:

Beides extrem geil ...abbinden ..aber nicht mit Sachen die einschneiden ..gibt weiche Schuhbendel ...Super ..Harnröhre auf jedenfall nur Med Stahl rein ..keine Bleistifte oder Stricknadeln usw.....

also ich hatte schon dicke Stricknadel meiner alten drinn  drinn  mann muss nur Achtung machen  dann geht guut

trulli
Geschrieben

Also,ich mag es wenn der Harnröhrenplg Warm ist und alles gut mit Gleitcreme vorbereitet ist. Dann lnagsam einführen, so leicht rein und leicht wieder raus, damit die Gleitcreme durch die Weitung reinfließen kann. wenn ich dann alles reingeschoben habe , rausziehen neu ansetzten und nur wichsen, dann flutscht er von selber rein. Das ist richtig geil

Sleo44
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 07:08, schrieb Ushuaia369:

Habe noch nicht verstanden, was das bewirken soll. Wird der Sack länger?

Hab mal gehört, dass mit zunehmendem Alter die Glocken eh länger werden als der Strick. :confused:

Es geht um dem Schmerz in diesem Moment !

Geschrieben

ja es ist super geil wenn gewichte am sack hängen 


×