Jump to content

Gewichte am Sack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gewicht (e) am Sack sind was absolut geiles - Harnröhrenspielen geh ich aus dem Weg. Für mich total ungeil - für mich.

 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎03‎.‎2018 at 07:57, schrieb henrybi55:

also ich hatte schon dicke Stricknadel meiner alten drinn  drinn  mann muss nur Achtung machen  dann geht guut

ja genau so mach ich es auch .dicke Stricknadeln ..mmm aber immer mit Vorsicht 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

also das ist auch schon mein fetisch,hane ein 400,600, und ein kg gewicht für den hoden,am längsten ist der hoden am abend,da bekommt mann viel gewicht drann,schonn ein geiles gefühl wenn mann denn hoden schön spürt.

  • Moderator
Geschrieben

VIERHUNDERTTAUSENDSECHSHUNDERT KILO ???  :flushed:

Geschrieben

Gewichte am Sack brauche ich nicht.

Meine Eier im Sack tun ihren Zweck.

Geschrieben

ich hänge an jedem hoden eine 1.5 liter mineralflasche das ist das höchste das ich bis jetzt angebunden habe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb henrybi55:

das ist das höchste das ich bis jetzt angebunden habe

Und, möchtest das noch steigern?

Geschrieben

total geiles Gefühl wenn man sich einen Metall Stab in den Schwanz schiebt.Besonders die geriffelten. bin bei 10mm und wenn der dann drin ist dann muss mam sich einen runter holen bis zu Orgasmus wenn der Samen dann so langsam rauskommt total Ihre und dann den Stab wieder raus. Super geil

Geschrieben
Am 4.3.2018 at 13:29, schrieb geilstück:

Hallo hat jemand Erfahrung mit Gewichten an den Sack zu hängen oder aber auch mit etwas in die HARNRÖHE Zzu schieben finde ich beides geil

Ich trage sehr gerne ein Edelstahl Ring um die Eier und das ist geil 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte mir auch mal den Sack abbinden lassen und bekam eine 0,33 volle Wasserflasche als Gewicht dran, fand es saugeil. War ein geiles Gefühl während ich fleissig dessen Schwanz saugte hing das Teil zwischen meinen Beinen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hautkontakt:

Ich hatte mir auch mal den Sack abbinden lassen und bekam eine 0,33 volle Wasserflasche als Gewicht dran, fand es saugeil. War ein geiles Gefühl während ich fleissig dessen Schwanz saugte hing das Teil zwischen meinen Beinen. 

Habe mir mal eine Flasche mit ca. 1 L an meine Eichel gehängt - einfach ne Schlaufe hinter dem Eichelkranz - das fand ich auch sehr geil.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich binde mir auch gern die Eier ab. Oder lege ein sackgeschirr an u hänge bis zu 5 kg gewichte an u. Lass die richtig pendeln bzw. Kreiseln. Oder lass mir die Eier nach hinten durchziehen u. Lang ziehen. Hab da meist ne Kette oder Seil dran. Mag den Schmerz. Wenn sie mir geschlagen, geqetscht u. Was noch so einfällt. Lege auch gern nen Hoden Pranger an u. Mache die Eier so richtig platt 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Jedem sein fetisch,muss ja nicht jeden gefallen....ich mages sehr und probiere gern neues ...so 1,5 kilo halt ich aus.

Natürlich nicht lange, aber halt  ein geiles gefühl.

Geschrieben

Die angegebenen Gewichte kommen mir sehr hoch vor. Wäre nicht meins. Abbinden ja. Mich würde eher eine Hodenpresse interessieren. Das lässt sich gaaanz langsam steigern, das würde mich mehr reizen als Gewichte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist macht glücklich. Mit einem 500 gr macht es wirklich Spaß. Der schöne Teil, also der wo die Schmerzen anfangen, kommt erst später ....... .

Zusammen mit einem Cockringe macht es noch mehr Spaß. 

 

Geschrieben

Mache beides, ohne Ballstretcher fehlt mir was. Gehe eigentlich nie ohne. 

Harnröhre Spiele auch sehr sehr gerne bis 13mm. 

Geschrieben

Ein 6er Pack Mineralwasser (ca. 9 Kilo) hat mir mein Herr auch schon an die abschnürten Eier gehängt. Das musste ich 15 Minuten aushalten. Da hörte ich bald die Engel singen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe geile Gefühle mit einem Gewicht am Sack. Fotos davon sehe ich mir auch gerne an, muss ich zugeben.

bearbeitet von Tool
Schreibfehler
Geschrieben

I love the weight as it makes my balls swing, adds to the sensations but makes me to fast

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 12.3.2018 at 14:20, schrieb eddy47:

ja es ist super geil wenn gewichte am sack hängen 

Ballstretcher finde ich geil. Meiner wiegt 450gr.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...