Jump to content

Halsband - Wer hat auch diesen Fetisch?


Nagisa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gerne Halsbänder mit Leine. Tolles Gefühl, geführt zu werden. 

Geschrieben

Ja,ich mag halsbänder auch sehr,wenn diese schön eng sind,und mag es auch,wenn man mich an die Leinen nimmt!!

Geschrieben

Würde mich auch mal interresieren. Stell ich mir geil vor so vorgeführt zu werden. Aber die Chemie muss stimmen ob mit dem Partner oder in einer Runde. Und es muss ein Ausweg da sein um es im Notfall zu beenden

Geschrieben

Beim mir ist es so,das mein Partner entscheiden müsste,wo,wie lange und bei welchen Leuten er mich so zeigen möchte!Ich muss wehrlos sein,und seine Entscheidung akzeptieren!

Geschrieben

Ich habe ein Zeitschloss. Es wird eingestellt und ich bin darin gefangen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schiesse mich eddy47 an, würde mir gern mal ein halsband anlegen lassen

Geschrieben

Es ist einfach ein hammergeiles Gefühl, wenn das schwere Lederhalsband sich um den Hals schmiedet und der Dominante die Kette in der Hand hat und Du geführt wirst ohne zu wissen wohin und was dort passiert.

Vielleicht gibt ja jemanden der in/um Braunschweig darauf Lust hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bikers-sau81:

Es ist einfach ein hammergeiles Gefühl, wenn das schwere Lederhalsband sich um den Hals schmiedet und der Dominante die Kette in der Hand hat und Du geführt wirst ohne zu wissen wohin und was dort passiert.

Vielleicht gibt ja jemanden der in/um Braunschweig darauf Lust hat.

Das hört sich gut an würde es gerne mit machen.

Aber zu weit weg 

Geschrieben

Trage so oft wie es geht ein Halsband, Schlafe sogar da mit.

Möchte Gerne mal mit Halsband und Leine von Jemanden Vorgeführt werden !!

Geschrieben
Am 22.5.2018 at 08:37, schrieb bikers-sau81:

Es ist einfach ein hammergeiles Gefühl, wenn das schwere Lederhalsband sich um den Hals schmiedet und der Dominante die Kette in der Hand hat und Du geführt wirst ohne zu wissen wohin und was dort passiert.

Vielleicht gibt ja jemanden der in/um Braunschweig darauf Lust hat.

Nähe Lüneburg 

Geschrieben

ja , selbst wurde mir schon vor längerer Zeit LederHalsband um gelegt ! nicht zu eng , aber dafür muß ich es immer tragen, und wenn ich abends ausgehe auch dann eine Leine mitführen ! aber jetzt in dieser Jahreszeit , bin ich oft am See und dann nackt mit Band und Leine , und o muß ich dann auch schwimmen gehen ! und klar oder leider wenn ich wieder aus dem Wasser gehe! und die Leine hinter mir her ziehe ! ist leider mein kleiner schon am aufrichten ! bei Junge ist es mir egal, nur wenn es Frauen sehe fühle ich mich unwohl !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ichwürde auch gerne ein Halsband tragen, wen ich einen fetsen dom hätte

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 01:23, schrieb DWT_Katja:

Ich trage gerne Halsbänder mit Leine. Tolles Gefühl, geführt zu werden. 

ja schon, aber wenn mir ein Halsband befestigt wird ! dann mit dem Herr unterwegs, am liebsten dann eine Kette und so gut wie nackt !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wenn ich als DWT-mädchen unterwegs bin, zum party oder im PK, trage ich ein Halsband. Leine nicht immer fest, aber immer dabei in meine Tasche. 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Halsband und Leine finde ich geil, weil total erniedrigend. Besonders bei Vorführungen könnte ich das mir gut vorstellen. 

Evtl. würde ich mich sogar mal als aufgestylte Sissystute im Wald ausführen lassen. Dann aber auch mit auf dem Rücken gefesselten Händen :handcuffs:, hocgeschobenem Miniröckchen :stocking: und den String in den Kniekehlen :ass:. Dazu einen Knebel im Mund. :hear_no_evil:

Geschrieben

Als Mann lasse ich mich nicht erniedrigend, und brauche dehalb kein Halsband.

Geschrieben

ja ein hals band gehört dazu als williges dw Trägerin ..

die leine natürlich auch es macht die herren spass wenn ich dann o vor ihnen stehe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mir auch gerne mal ein Halsband anlegen lassen....schauen ob es mich an macht...

Geschrieben
Am ‎07‎.‎08‎.‎2018 at 20:37, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Halsband und Leine finde ich geil, weil total erniedrigend. Besonders bei Vorführungen könnte ich das mir gut vorstellen. 

Evtl. würde ich mich sogar mal als aufgestylte Sissystute im Wald ausführen lassen. Dann aber auch mit auf dem Rücken gefesselten Händen :handcuffs:, hocgeschobenem Miniröckchen :stocking: und den String in den Kniekehlen :ass:. Dazu einen Knebel im Mund. :hear_no_evil:

hmmm pussy das würd ich auch gern wieder mal machen lassen

Geschrieben

Es mag ja komisch klingen, aber...............   ich habe mich mit Halsband immer "beschützt" gefühlt.

Geschrieben

Das Halsband ist(für mich)Pflicht!!!(Wenn gewünscht).365/24/7

Geschrieben

Das würde mich reisen mal in einer Gay sauna. Der Leinen Führer sage mit wenn ich blasen soll. Die mich dann benutzen wollen können das auch. Mal im k13 in Oldenburg. 

Geschrieben

nun, gut nicht auf der Strasse , aber im Park schon, und dann wenn möglich mal als Päarchen , also noch mit einem Freund und beide Nackt, denke das wärs !

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...