Jump to content

Anal mal außergewöhnlich


selfpics

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xela90:

Staubsauger in den Hintern? Wirklich?

Ich hoffe du lässt ihn dann auch auf voller Leistung laufen.

das hab eich noch nicht zu wege gebracht ..hihihi.aber mein kleinschwanz in die röhre rein jaa da weird er von alleine abgewichst

Geschrieben

Ich weiß nicht wenn der läuft könnte es schnell Verletzungen im Darm geben ich würde es nicht machen

Aber jedem das Seine also viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2018 at 10:57, schrieb luenen:

Jetzt zur Jahreszeit, gut sind auch Maiskolben,

Bei diesem heißen Sommer, sind aus den Maiskolben nichts geworden.

Und das, was noch da ist sollten wir lieber als Viehfutter lassen.

bearbeitet von KKmann
Geschrieben
Am ‎14‎.‎08‎.‎2018 at 10:28, schrieb KKmann:

Bei diesem heißen Sommer, sind aus den Maiskolben nichts geworden.

Und das, was noch da ist sollten wir lieber als Viehfutter lassen.

nee die sind doch so schön um unsrer fotzen zu bedienen .zugosse ist wa schwierig

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 14:55, schrieb henrybi55:

ja wen einer noch nicht seine staubsauger versucht hat ..der hat was verpasst ..HAMMERGEIL

und das Rohr tief wie möglich rein stecken und wenn möglic auch einschalten !

  • Moderator
Geschrieben

Die Notaufnahmen der Kliniken hätten sicher einiges zu berichten, welche Gegenstände
sie schon einigen Patienten aus dem Darm entfernen mussten...

Nicht übertreiben Jungs...^^ :coffee_morning:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb feldberg:

und das Rohr tief wie möglich rein stecken und wenn möglic auch einschalten !

ja aber mach es mal vor ..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 20:40, schrieb Sven101262:

0,33 Flasche Bier Flasche ist auch geil. Zuerst lehr Trinken und dann ins Arsch schieben ist geil. Hab schon mal selber gemacht.

Na, da können Ärzte von schlimmen Unfällen erzählen - würde ich vor warnen. Da ist etwas Langes, Rundes besser, wie ein Türstopper z.B., oder eben ein Dildo

Geschrieben

Habe oft nach dem gegenseitigen ficken uns dan eine grosse Bockwurst eingeführt und uns gegeseitig immer wieder reingeschoben.sie dann abgebissen und dann unsere polöcher schön ausgele3

Geschrieben

aahh jaa ich mach mir das auch mal selbst eine dicke wurst rein in die fotze und dann mich ficken bis ich kurz davor komme rausziehen und bespritzen dann die wurst so essen ..mmmmmmmmmmm

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 01:05, schrieb Quakenbrückbi:

Ich will es mal versuchen mich auf die Anhängerkupplung meines Autos zu setzen und sie abzureiten

Das ist ne geile Idee

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 16:55, schrieb nore_hannover:

wie wäre es denn mal mit 1, 2, 3, 4 Fingern, und als Höhepunkt, die ganze Hand???

Finger ja und einen schönen schwanz auch 

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse....

Suche nun neue außergewöhnliche sachen die ich mir einführen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Wenn du schon mit Gemüse und Obst fertig bist...dann nehme dir 10 etl mehr Bananen...schäle die erste und schiebe sie dir ins Poloch...die nächste...die nächste...usw.

Süsses Dessert 

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lörner:

dann nehme dir 10 etl mehr Bananen...schäle die erste und schiebe sie dir ins Poloch...die nächste...die nächste...usw.

Das befriedigt dann gleich den Obsthändler mit :coffee_happy:

Geschrieben

Absolut nicht mein Ding, an dem was man reinschiebt/reingeschoben bekommt muss immer einrichtiger Kerl dran hängen!

Geschrieben

:praise::pig:

ich habs zwischendurch auch mal  gern wenn grad kein mann in der nähe ist 

mir mal nebanane oder gurke ..rein zu schieben

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 12:32, schrieb jungfrau1981:

die Flasche muss voll sein, nach dem einführen Dann kräftig schütteln, absolut klasse das Gefühl,

Besonders mit Champagner geht das gut.

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 13:38, schrieb ozymandias968:

Eine geschälte Ingwerknolle wirkt Wunder (grins).Ich sage nur ätherische Öle.#

Das ist ein echt geiles Gefühl, weil man den Schließmuskel aufgrund der Schmerzen komplett entspannen muss. ☺  Dann noch auf dem Bett gefesselt dem Partnerschaft ausgeliefert sein. Du gibst keinen Widerstand und kannst gefickt werden. 

 

Am 23.10.2018 at 16:57, schrieb Karl29750:

Wenn ich mal wieder abartig geil bin und keinen Schwanz finde der mich fickt, nehme ich ein Gummi über die Anhängerkupplung und ficke mich damit selbst.  Dann noch ein wenig am Schwanz wichsen und ich spritzte sehr geil ab.

Wie schafft man eine Anhängerkupplung in den Po zu bekommen? Mir bereiten schon 4cm Probleme. 

Sektflasche ein Stück einführen und dann ordentlich schütteln. Klingt sehr geil. Sollte der Sekt kalt oder warm sein? 👃👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine klobürste im arschloch aber mit denn Borsten voran . Es war ein geiles Gefühl .

Geschrieben

Lieber eine Bockwurst rein, dieflutsch schön langsam wieder raus.solange wieder  reinschieben bis sie warm ist.schmeckt lecker  ohne Senf. Besser noch nach gegenseitig sex gegenseig dann vernaschen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt sooooo viele, verschiedene Arten von Dildo's und Analplug's, in allen möglichen Größen und Formen, abgestuft in bestimmten Größen. 

Alles toll und alles super, aber Live ist Live!!! 

Seit meinem ersten dreier MMM, bin ich Schwanzgeil und Suechtig. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das sind ja alles geile Antworten, auch ich liebe es mir alles ein zu führen ,da gibt es keine Tabus, einfach alles was passt ,nur einen Schwanz habe ich noch nicht geschafft. 

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...