Jump to content
selfpics

Anal mal außergewöhnlich

Empfohlener Beitrag

selfpics
Geschrieben
Soll nicht unbedingt extrem gedeht werden und finger sind doch nichts außergewöhnliches
Legay68
Geschrieben
Kannst doch alles selbst bestimmen,ist echt gut👍
selfpics
Geschrieben
@legay68 klingt sehr interessant
Legay68
Geschrieben
Einfach mal probieren. Wassertemperatur ist wichtig! 39 ist top👍
selfpics
Geschrieben
Wie beim einlauf halt
Legay68
Geschrieben
👍
selfpics
Geschrieben
Schon mal der erste gute Vorschlag😁
Legay68
Geschrieben
Noch ein Tipp dazu.schlauch ein Stück mit rein, Temperatur leicht erhöhen und pulsieren lasen! Ist echt genial👍
Legay68
Geschrieben

Gib später mal ein Feedback👍LG

selfpics
Geschrieben
Mal gucken wann ich es ausprobiere
Geschrieben (bearbeitet)

Versuch mal mit dem Partner vielleicht klappt es besser als Fisten oder Dildos.

bearbeitet von Sexsex
selfpics
Geschrieben
Mache es auch gerne mit dem Partner
Vvv
Geschrieben
Staubsauger
findmich66
Geschrieben
Rundbürste zuerst den Stiel und dann die Borsten
Sven101262
Geschrieben
0,33 Flasche Bier Flasche ist auch geil. Zuerst lehr Trinken und dann ins Arsch schieben ist geil. Hab schon mal selber gemacht.
Geschrieben

du, er zwei Finger , und dann ganz langsam deine Hand,

kannst ja deinen Partner dazu anlernen, das er dich Fistet 

selfpics
Geschrieben
Fisten bei mir reizt mich nicht so
Geschrieben
Mir was einführen lassen, würde mich auch sehr reizen, gern eine kleine Hand.
Achim08
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sven101262:

0,33 Flasche Bier Flasche ist auch geil. Zuerst lehr Trinken und dann ins Arsch schieben ist geil. Hab schon mal selber gemacht.

und wenn die Flasche dann splittert oder sich fest saugt hast du ein ernsthaftes Problem. Krankenhäuser können von solchen Experimenten berichten.   Wie kann man nur solch gefährliche Tipps geben. Einfach krank.

bearbeitet von Achim08
ergänzung

×