Jump to content

Anal mal außergewöhnlich


selfpics

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 08:01, schrieb Achim08:

und wenn die Flasche dann splittert oder sich fest saugt hast du ein ernsthaftes Problem. Krankenhäuser können von solchen Experimenten berichten.   Wie kann man nur solch gefährliche Tipps geben. Einfach krank.

 

Am 9.3.2018 at 08:01, schrieb Achim08:

und wenn die Flasche dann splittert oder sich fest saugt hast du ein ernsthaftes Problem. Krankenhäuser können von solchen Experimenten berichten.   Wie kann man nur solch gefährliche Tipps geben. Einfach krank.

Achim08 ich habe gesagt mann kann das machen aber nicht muss. Das ist zuerst zu zweit.

Mann schaut ob keine Scharfe kanten auf die Flasche sind ,dann ein Gummi drüber ziehen danach kann langsam rein schieben.

Und schieben, nicht mit Hammer rein Hauen das die Flasche splittert.

Und sich Anal verletzen kann mann sich sogar beim Darm Spülen. Darm kann auch platzen wenn zu viel Wasser rein kommt.

Mann soll alles vorsichtig machen.

Geschrieben

@Sven101262 halte das trotz deiner Auslegung für einen blöden Vorschlag!

Geschrieben

Das beste ist immer noch das Naturalteil, man will doch auch spüren dass da was pulsiert. Habt ihr schon mal `ne Bierflasche pulsieren sehen?

Geschrieben

Ich finde es immer noch am schönsten, schön lecken und dann rein stecken und sich dann geil ficken lassen.

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse....

Suche nun neue außergewöhnliche sachen die ich mir einführen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

ja da gibts einiges :-)

Geschrieben

Wie wärs denn mit außergewöhnlichen Dildos? Da gibt der Markt ja doch einiges her...

Dildoking hat da zB ein sehr breit gefächertes Angebot mit einer super Such- und Filterfunktion...

Geschrieben
Wenn dir die die Ideen für weitere Gegenstände ausgegangen sind, dann denk doch nicht in anderen Formen/Bestandteilen... Denk in anderen größen! Ich hab eine nette Dildoauswahl am Start und mehr brauch ich nicht... Ich habe einen normalen 18x5, zwei 26x6 lange, einen 18 cm dicken und eine silikon Fist-Hand
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 20:40, schrieb Sven101262:

0,33 Flasche Bier Flasche ist auch geil. Zuerst lehr Trinken und dann ins Arsch schieben ist geil. Hab schon mal selber gemacht.

Kleiner Tipp, die Flasche muss voll sein, nach dem einführen Dann kräftig schütteln, absolut klasse das Gefühl, dabei sollte man leicht nach vorne gebeugt sein damit es länger sprudelt. 

Geschrieben

Aber von einem echten warmen schwanz genommen zu werden ist besser, die Wärme, die Berührung und das zucken/pulsierende Gefühl wenn er in einem kommt, der beste Höhepunkt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse....

Suche nun neue außergewöhnliche sachen die ich mir einführen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Ich will mich befriedigen von meiner fotze habe kein Dildo keine Erfahrung damit nur Finger was soll ich tun du weißt dass doch

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich da mal zu hinreißen lassen. Er mir das mal zeigt bei mir. :strapon:   :vibrator:    Wir mal was zeigen lassen komme zu dir und wir haben Spaß zusammen. :cock:  :ass:   :cum: 

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 16:55, schrieb nore_hannover:

wie wäre es denn mal mit 1, 2, 3, 4 Fingern, und als Höhepunkt, die ganze Hand???

Die Finger ja zum Anfang würde mich Reizen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde eine Deodose oder eine Rasierschaumdose sind bei der analen Selbstbefriedigung sehr gut geeignet, meine geile Arschmöse mag das sehr!

Geschrieben

Hast Du es schon mal mit einer großen Zucchini probiert,so ca 25x7,5? Ich schiebe mir die ganz rein und lasse sie dann im Darm verschwinden,ist ein geiles Gefühl wenn sie dann wandert.

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Wie sollen wir uns darüber äußern?

Wir wissen doch nicht, was so alles bei dir hinnein geht.

Von Karotten bis zur Zuckerrüben wenn es passt, dann viel Spaß.

Geschrieben

Ich finde es immer noch am schönsten, schön lecken und dann rein stecken und sich d ann geil ficken lassen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 08:01, schrieb Achim08:

und wenn die Flasche dann splittert oder sich fest saugt hast du ein ernsthaftes Problem. Krankenhäuser können von solchen Experimenten berichten.   Wie kann man nur solch gefährliche Tipps geben. Einfach krank.

hab es auch schon gemacht , aber mit einer 0.5

aber sonst nur mit gemüse

Geschrieben

Bierflasche kein Problem beim einführen kann kein Unterdruck nur Überdruck entstehen sollte gut geschmiert sein und nicht ganz eingeführt werden das könnte beim rausholen Probleme machen

bedecklicher ist das einführen einer Bürste da sich Borsten querstellen können und dann die Darmwand durchstoßen welches zu lebensgefährlichen Verlätzungen  führt

Geschrieben

Ich ficke meine Arschmöse gerne mal mit einer Rasierschaumdose......

Geschrieben

größe wens past OK aber da giebt es doch bestimmt andere dinge die angenemer ein zuführen sind zudem sehe ich da große verletzungsgefahr

Geschrieben

Jetzt zur Jahreszeit, gut sind auch Maiskolben, gibts in vielen Größen und geilen Noppen....!

Geschrieben
Am ‎08‎.‎03‎.‎2018 at 20:02, schrieb Vvv:

Staubsauger

ja wen einer noch nicht seine staubsauger versucht hat ..der hat was verpasst ..HAMMERGEIL

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb henrybi55:

ja wen einer noch nicht seine staubsauger versucht hat ..der hat was verpasst ..HAMMERGEIL

Staubsauger in den Hintern? Wirklich?

Ich hoffe du lässt ihn dann auch auf voller Leistung laufen.

×
×
  • Neu erstellen...