Jump to content

Anal mal außergewöhnlich


selfpics

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe auch schon so einiges eingeführt, aber eine schöne möhre (karotte) das ist mir am echtesten. schön mit gel und dann teif einführen. dann spiele ich gerne mit den muskel also lasse es etwas raus dann skräftig schliesen, damit zieht man wieder rein. muss mann natürlich üben aber wenn es geht sau geil

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 07:37, schrieb Toro694:

Das ist ein echt geiles Gefühl, weil man den Schließmuskel aufgrund der Schmerzen komplett entspannen muss. ☺  Dann noch auf dem Bett gefesselt dem Partnerschaft ausgeliefert sein. Du gibst keinen Widerstand und kannst gefickt werden. 

 

Wie schafft man eine Anhängerkupplung in den Po zu bekommen? Mir bereiten schon 4cm Probleme. 

Sektflasche ein Stück einführen und dann ordentlich schütteln. Klingt sehr geil. Sollte der Sekt kalt oder warm sein? 👃👍

Am Anfang nimm eine Salatgurke und viel Fett. Aber Sektflasche und Schütteln ist seeeehr geil. Sollte nur keiner dahinter stehen!

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karl29750:

Aber Sektflasche und Schütteln ist seeeehr geil.

Die Sektflasche aber mit dem Hals zuerst, muss ein geiles Gefühl sein wenn der Korken mit Schmackes rausknallt ^^

Geschrieben
Am ‎09‎.‎03‎.‎2018 at 05:26, schrieb rektalfan:

Mir was einführen lassen, würde mich auch sehr reizen, gern eine kleine Hand.

 

Am ‎09‎.‎03‎.‎2018 at 01:05, schrieb Quakenbrückbi:

Ich will es mal versuchen mich auf die Anhängerkupplung meines Autos zu setzen und sie abzureiten

Hoffentlich hast du dann auch die Handbremse festgezogen und das Auto steht nicht am Berghang oder gar im absoluten Parkverbot!!!

 

Geschrieben

Ist bestimmt Klasse so ne Anhängerkupplung im Arsch zu haben !

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 01:05, schrieb Quakenbrückbi:

Ich will es mal versuchen mich auf die Anhängerkupplung meines Autos zu setzen und sie abzureiten

:confused: Aber unbedingt vorher weiten  :praise:  Abschleppstange?    :jumping:

 

Gibt Sachen.............

  • 8 Monate später...
Geschrieben

hab mir mal selbst einen dildo gebaut nehme eine leere küchenrolle und stülpe einen einweghandschu drüber :D

Geschrieben

Meine Herrin wollte mal das ich auf einem Parkplatz nackt meinen Schaltknüppel reite🤤

Man das war ein so geiles Gefühl. Will es immer wieder machen🤤🤤

Geschrieben

Ich habe auch schon vieles probiert ,wie wäre es mit einem Hammerstiel oder Schraubenziehergriff oder mal einen geilen Aal:-)

Geschrieben

Ein 

Am 9.12.2019 at 20:56, schrieb Schutzengel007:

Ich habe auch schon vieles probiert ,wie wäre es mit einem Hammerstiel oder Schraubenziehergriff oder mal einen geilen Aal:-)

Ein geiler Aal? Wie muss ich mir das denn vorstellen? Meinst du lebendig?🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Youngboy222:

Ein 

Ein geiler Aal? Wie muss ich mir das denn vorstellen? Meinst du lebendig?🤔

Es geht auch mit einem totem Aal

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schutzengel007:

Es geht auch mit einem totem Aal

Du sprichst da wohl aus Erfahrung?🤔

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 20:40, schrieb Sven101262:

0,33 Flasche Bier Flasche ist auch geil. Zuerst lehr Trinken und dann ins Arsch schieben ist geil. Hab schon mal selber gemacht.

Warum leertrinken?

Geschrieben
Am 3.4.2018 at 22:50, schrieb Versace:

Ich will mich befriedigen von meiner fotze habe kein Dildo keine Erfahrung damit nur Finger was soll ich tun du weißt dass doch

Versuch es mit Toilettenbürste hab ich schon gesehen

Geschrieben

Hab mir mal eine 1.5 Liter Wasserflasche eingeführt habe dabei zwei mal abgespritzt. Aber auch Gurken sind echt geil. 

Geschrieben

Ich bin ja auch sehr einfallsreich, was es da so alles gibt. Aber als ich mich mal wieder in einer gyn. Praxis vorstellig wurde und mir eine Samenprobe genommen werden sollte, massierte mir schön die süße Ärtztin die Prostata, und ließ von der Schwester währendessen ein Klistier vorbereiten. Soweit, sogut, und ich erhielt ein ordentliches Volumen. Im Anschluß nahm Fau Droktor dann ein Tampon aus dar Stuhlablage, und setzte es mir ein. - Ich kann es nur weiterempfehlen.

 

Geschrieben

Hallo. Bin Anal gut Traniert. Hab 2 Dildos 22x5 und 37x6 zum Reiten. Selffisting hab ich auch hinter mir. Aber ich Möchte gerne mein Prolapse Rausdrücken so richtig gros und Rund. Nach der benutzen ist mein Po ist Sehr offen aber ich kann leider keine groser Geile Prolapse Rausdrücken. Hat jemand ne Idee Für mich? Mein traum ist ne Groser Prolapse und wenn es drausen ist dann ein schwanz rein. 

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 14:34, schrieb Youngboy222:

Meine Herrin wollte mal das ich auf einem Parkplatz nackt meinen Schaltknüppel reite🤤

Man das war ein so geiles Gefühl. Will es immer wieder machen🤤🤤

Sag bescheid ich komme auch aber ich schiebe dir noch mein schwanz in dein geiles blasmaul 

Geschrieben

Ich hab mal irgendwo gelesen, das Flaschenkürbisse sich dafür sehr gut eignen sollen.:see_no_evil:

Geschrieben

Ich stecke mir eine volle und offene Piccolo in mein Poloch und lasse den Sekt in mir reinlaufen, und wenn ich die Flasche rausziehen, dann sprudelt eine große und hohe Fontaine aus meinen Loch......

  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht sind ja auch von Sylvester noch'n paar dicke Böller übriggeblieben ... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HaJo:

Vielleicht sind ja auch von Sylvester noch'n paar dicke Böller übriggeblieben ... :coffee_morning:

Aber nicht zünden! Ist ja verboten, ausser Du hast dein privates Feuerwerk bei der Kommune angemeldet. :clapping:

Geschrieben

Probier doch mal einen Tunnelplug aus. Wird mir auch eingeführt. Dann können so manche Dlüssigkeiten eingefüllt werden. Nur mit Alkohol extrem vorsichtig sein, das schießt Dich weg. Dann bin ich willenlos und lasse auch extreme Sachen mit mir machen.

×
×
  • Neu erstellen...