Jump to content
Fabiox

Transboys (Sex, Beziehung etc.)

Recommended Posts

Fabiox
Geschrieben

Moin, meine Fragen sind: wer von euch hatte mal Sex o.ä. mit einem Transboy und was sind eure Erfahrungen? Wie weit sollte eurer Meinung nach die "Transition" fortgeschritten sein? Könntet ihr euch das generell vorstellen?

fremder007
Geschrieben
Stelle mir da gerade so eine Art Strichliste vor. Was soll das bringen ? Für mich hat beim Sex auch immer der Mensch gezählt. Ob er nun dieses oder jenes ist. Es muss schon eine gleiche Wellenlänge geben.
Lustboy1976
Geschrieben
Idt doch geil
Geschrieben

Jeder soll sich wohl füllen wie er ist ob Transe oder auch nicht in eine Beziehung ect.

Raumduft
Geschrieben
oben frau, unten kerl. so ist es am besten.
Ushuaia369
Geschrieben
Am 11.3.2018 at 16:07, schrieb fremder007:

Stelle mir da gerade so eine Art Strichliste vor. Was soll das bringen ? Für mich hat beim Sex auch immer der Mensch gezählt. Ob er nun dieses oder jenes ist. Es muss schon eine gleiche Wellenlänge geben.

Genau so ist es, der Mensch zählt, egal welche geschlechtliche Zugehörigkeit. Ich stelle mir das sehr schlimm vor, fremd im eigenen Körper zu sein. Würde daher jeden, wenn ich es könnte, bei seiner Transformation unterstützen.

Lustboy1976
Geschrieben
Ja
Aqura
Geschrieben

Ich bin mit einer Transsexuellen zusammen und wenn alles gut geht, wollen wir uns dieses Jahr das Jawort geben. Meine Freundin und ich sehen unsere Beziehung nicht als homosexuell, sondern als heterosexuell an. Der einzige Unterschied zur einer Biofrau ist, dass sie keine Brüste und einen kleine süßen Schwanz hat. Sie ist Asiatin (in Hongkong) geboren und schon seit sie Kind ist mehr Frau als Mann. Sie sieht auch sehr feminin aus, dass hat natürlich seinen Vorteil. Zugegeben, erst habe ich gezögert, aber jetzt es mir relativ schnuppe, ob manche und als Gay bezeichnen. Fakt ist, ich liebe sie und sie als Mensch und nicht mir wegen ihr Geschlechtsteil.


×