Jump to content

Wo rasiert Ihr Euch überall?


HektorF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also im auto hab ich mich auch schon mal rasiert mit so nem elktrodings mit batterie
war aber nicht gut
also autobahn is ja klar
landstrecke mit schlaglöchern, nee
da würd ich mich nicht rasieren


  • Moderator
Geschrieben

ich rasier mich am liebsten zuhause


Geschrieben

so ein schwachsinn.......................wer meint HAARE wären unhygienich , der hat ne meise!!!!!!!derjenige wäscht sich nur nicht........wenn man sich jeden Tag duscht können die sogar richtig geil sein.........also bitte vorher nachdenken bevor solchen shit rauskommt


  • Moderator
Geschrieben

Äääähm, naja, im Urlaub rasier ich mich natürlich auch :P


Geschrieben

Ich habe mich sogar einmal heimlich auf der Toilette rasiert, hihi. Aber pssst, nicht weiter sagen


Geschrieben

@ Silberblick
und wer hat dir dabei den pinsel gehalten? :-p


Geschrieben

@ Knuddel: Das sollte doch geheim bleiben
@ Mino: Der Pinsel stand von allein :P


Geschrieben

@ Silberblick
Vielleicht sehen wir demnächst folgende Kontaktanzeige:
Alleinstehender Pinsel sucht liebevollen Halter :-p :-D


  • Moderator
Geschrieben

Boooaah ey, was eine rasante Geschichte.........

Geschrieben

Also mal ein kleine Zusammenfassung:
Freistehender Pinsel sucht alleinstehenden Freiherren, welcher sich ohne Schaum zur gemeinsamen Intimrasur rasant und pronto bei mir einfinden möge

Geschrieben

Besonders Freiherren mit Fisch im Wappen können sich gerne melden :-p


  • Moderator
Geschrieben

hmmmm, das mit dem Fisch, bezieht sich das auf den Geruch ??


Geschrieben

Auf den Lachs vermutlich, und je nach Beschaffenheit auf Aal. Die beißen besonders nachts gut, und wer's mitkriegen will, sollte ein Aalglöckchen verwenden. Kann ganz bequem an der Rute angeclipt werden ;-)

Konservativ wäre dann : Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm, hat zuweilen aus Gummi ein Mäntlein um...


Geschrieben

Fein aber in meinem See tummeln sich vorzugsweise Renken, Saiblinge, Waller, Seeforellen, Aale und so mancher Hecht
Ein Lachs wurde noch nicht gesichtet. Ein Aal läßt sich übrigens auch hervorragend mit Aas ködern, ähnlich wie bei Muränen, welche auch Dir bekannt sein sollten @ IVM
Was aber hat das ganze mit einer Rasur zu tun? Um jetzt nicht gänzlich OffTopic zu bleiben - auch Schuppen kann man rasieren :P


  • Moderator
Geschrieben

Schuppen rasieren ? ? ?
Das halte ich jetzt aber für reichlich übertrieben, wo's doch heutzutage so gute
Schuppen-Shampoo's zu kaufen gibt.


Geschrieben

Anti-Schuppen-Shampoos schon aber kein Fisch wird sich damit begnügen


  • Moderator
Geschrieben

Hat das überhaupt schon mal jemand ausprobiert, ob Fische ihre Schuppen verlieren
wenn man sie mit Head & Schoulders einreibt ?


Geschrieben

Das habe ich in sogenannten aquariellen Feldversuchen schon getestet aber außer am spezifischen Fischgeruch hat sich nichts geändert...


×
×
  • Neu erstellen...