Jump to content

Mit 50 immer zu Alt?


DeLorean

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Stuticgay, das was du dir optisch nicht vorstellen möchtest, ist aber ganz bestimmt nicht am Alter fest zu machen, sondern trifft auch auf viele deutlich jüngere zu.
Ich denke da z.B. an den Lehrling in unserer Firma: 110 McDoof und Cola gemästete Kg auf 172 cm Körpergröße! Bäh
Da kenn ich über 70 jährige die deutlich besser aussehen, und ich sprech hier nicht von einem Einzelfall.
Älter, jünger ? was soll's, jeder ist nur so alt wie er sich fühlt und der Spruch: "In deinem Alter tut man dieses oder jenes nicht" gilt nicht!


  • Moderator
Geschrieben

@ Studivgay:




.....dass ich absolut kein bock hab alt zu werden. ich hoffe sogar ich werds nicht.




Wenn ich ehrlich bin hab' ich in deinem Alter auch so gedacht, aber glaub' mir, das ändert sich noch im Laufe der Zeit, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Es gibt übrigens einen Riesen-Vorteil den wir älteren euch jüngeren gegenüber haben:
Wir waren alle auch mal 22 Jahre alt und wissen alle noch wie sich das anfühlt. Du aber, ihr jungen, ihr habt keinen blassen Schimmer wie es sich anfühlt in einem 50 Jahre alten Körper zu stecken. Was dir später auch noch auffallen wird, - falls du dich dafür entscheidest doch noch alt zu werden: - Dein Körper altert, dein Geist aber nicht. Sicher kannst du mit dieser Aussage jetzt wenig anfangen, du wirst deine eigenen Erfahrungen machen und irgendwann einmal an diese Worte denken.


Geschrieben

HiHI, mit ca 20 hatte ich mir auch vorgenommen nicht älter wie 50 zu werden.
Aber ich hab schon ein paar mal verlängert und hab es nicht bereut.


Geschrieben

hey leute,

@ silberblick: gar nix ruf ich aufs t***z oder so. ich hab ganz bewusst keine altersgrenze gesetzt, weil ich fürs chatten diese eben nicht brauche. ich finds doch total o.k. auch mit älteren mal zu labern, sonst würde ich doch hier jetzt mit euch gar nicht erst schreiben, oder? was die messages betrifft, so ist das hier aber eben so, dass von 15 messages, 12 von älteren über 40 oder 50 sind und 3 von welchen zwischen 30 und 40. aus meinem aler hab ich HIER noch nie eine bekommen.
so viel zum thema forum für schwule senioren. wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht von den besagten 12 messages in der regel 11 unmissverständliche angebote enthalten würden und nur eine einzige o.k. ist. und das krasse sind eben auch immer wieder die bilder. der absolute härtefall sind dabei schon die profilpics, die einen älteren mann zeigen, der seinen schon schwammigen körper in so nen stringtanga gequetscht hat. ein gesicht sieht man dabei überhaupt nicht, nur den gequollenen körperbereich da unten eben mit dieser reizwäsche drüber und den dicken schenkeln. mir ist dabei auch völlig unverständlich, wen so was anmachen soll. *megagrübel* is aber nicht meine sache, nur verdirbt es mir eben den appetit, wenn ich sowas geschickt bekomme.

@ sunrise: is schon klar, dass du es begrüssen würdest, wenn hier auch mal jüngere wie ich mitmachen würden. so wie das im moment aber läuft kannst du das aber wohl definitiv knicken! wer hier postet ist zu 95 % über 50 oder wenigstens über 40. und es sind auch immer die selben (älteren) leute, die hier immer wieder schreiben, das ist doch in jedem thread immer wieder zu sehen. und es ist auch schon mehrfach beklagt worden.
die von dir gewünschte lebhafte diskussion könnte doch jetzt durch mich da sein, oder? mal schauen wie die dann aussehen wird und wer alles schon seine bösen krallen wetzt und die zähne fletscht ... ^^
du bist übrigens einer von den ruhigeren und sympathischen, wie ich finde.

@ ynda: war irgendwie klar, dass das beispiel mit dem 110 kg jungen vs. dem schlanken 70jährigen kommen musste ... ^^
ob die 110 kg übrigens von mcdoof oder cola kommen will ich mal bezweifeln. ich jedenfalls esse sehr oft so was und trinke fast nur cola und bin nicht dick. richtig ist aber, dass sehr viele immer dicker und dicker werden. wenn du mal bisschen googels, dann kommst du vielleicht drauf, dass daran die ganzen plastikverpackungen von lebensmitteln und auch getränken viel schuld haben. gerade wenn plastik mit fett, kohlensäure und vor allem alkohol in berührung kommt wird östrogen herausgelöst, das der körper dann aufnimmt. das kann dann zu stoffwechselstörungen mit anlagerungen von fettgewebe, insbesondere an oberschenkeln, taile und brust führen und auch im gesicht (schwammbacke).

habt ihr eigentlich schon mal bemerkt (auch auf anderen seiten), dass eigentlich fast nur jungs mit übergewicht, brille oder anderen handicaps für annäherungen jenseits des laberns gegenüber älteren offen sind? warum ist das wohl so? kann sein weil sie unter gleichalten eben komplett chancenlos sind und somit irgendwie notgedrungen ausweichen müssen um selbst überhaupt wenigstens irgendwas abzukriegen, denke ich zumindest. also wenn ich ein älterer mann wäre, dann fände ich das diskriminierend oder herabwürdigend, mich dann auf so welche einzulassen um andersrum überhaupt irgend was jüngeres abschleppen zu können. es mag aber auch ausnahmen geben.


Geschrieben

@ Hallo Studivgay,
dass sich hier viele Ältere tummeln, liegt vielleicht auch daran, weil wir meist schon Rentner sind und Zeit haben.
Manchmal ist es dann auch die Langeweile die uns zum Schreiben veranlaßt. In Deinem Alter (Gab es noch kein Internet) war ich mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Neben der Arbeit habe ich zunächst das Abitur nachgeholt. Dafür musste ich drei bis viermal in der Woche von 4.30 h bis 9.30 h pm. , 20 KM mit dem Fahrrad fahren. Außer Lernen wollten wir auch unseren Spaß haben. So ging es manchmal nach der Schule noch in eine Disco, damals war Rock'nroll angesagt (Mit Eivis Prestley und auch Jazz Chris Barbers)oder in den Ausländerclub der Carl Duisberg Gesellschaft.
Später habe ich dann eine Fachhochschule besucht und mich in einem der Dozenten verliebt. (Ich 23, er 37)

Den Fakecheck habe ich nicht hinbekommen. Nachdem was ich hier aber lese kommt mir fast das Grausen.
Schon bei den Profilbildern stößt es mir unangenehm auf, wenn sich hier User mit ihren nackten Ärschen und/oder wabbeligen Bäuchen Posten. Da kann ich jeden Jüngeren verstehen, wenn sie mit solchen Typen nichts zu tun haben wollen.
Ich frage mich, was wollen solche User damit erreichern?
Wollen sie nur provozieren und uns Schwule verarschen ?
Mein Gefühl für Toleranz verbietet mir darauf zu antworten und diesen Menschen zu sagen, wie unmöglich sie sich benehmen. Mit Anstand hat das nichts mehr zu tun.
Genauso widerlich empfinde ich es, wenn ich sogenannte Sextouristen mit über ihren Shorts, hängendem Bauch und mit Sandalen an nackten Füßen, ansehen muss, wie diese mit zwei Schönen oder einem Lustknaben am Arm mir beim Frühstück im Hotel begegnen. Einfach ekelhaft.

Genauso unangenehm würde ich es als junger Mensch empfinden, wenn mich hier einer anbaggern würde mitt eindeutigen Sexangeboten. Haben solche Männer überhaupt kein Gefühl dafür, was dann ein junger Mensch empfinden muss? Ich käme mir vor wie auf dem Sklavenmarkt.

Darum habe ich es von vornherein abgelehnt: Keine Sexkontakte oder Dates.
Ich möchte mich hier im Forum unterhalten, für etwas Fun, Diskusion, aber auch heiße Debatten, wenn es dabei fair zugeht und man nicht beleidigend den Anderen vor den Kopf stößt.

Diese meine Meinung ist nicht nur für Studivgay gedacht, sondern an Alle gerichtet.


Geschrieben

@ Hallo Studivgay, ich geb Dir ja in vielen Dingen auch recht, aber es werden nicht nur die Jungen teilweise plump angemacht.
Ich selbst bekomme auch hin und wieder so Aussage kräftige PN's wie "willste ficken"
Find ich genauso Sch... wie du sie findest. Wollte nur sagen daß dieses keine Sache des Alters allein ist.
Unappetitliche Dösköppe findest Du in allen Altersschichten und die Gegenteiligen auch.
Es kam halt nur so rüber als wolltest du alle Älteren in die unappetitliche Schublade stecken.

Übrigens, unser Lehrling ernährt sich zu 75% bei McDoof, bewegt sich nur ungern und hängt nächtelang am PC bei einem Internetspiel; da ist er der große Macker der alles kann.
Ich weiß aber auch, das nicht alle Jungen Leute so sind, Gottseidank!

So, haben wir uns jetzt alle wieder lieb???


Geschrieben

zu dem alter möchte ich auch noch was schreiben , man ist immer so alt wie man sich fühlt.
in meinem profil kann jeder sehen wie alt ich bin .
also dieses jahr habe ich urlaub gemacht mit den fahrrad und schweren gepäck.
die tour ging in magdeburg los, elberadweg lauenburg kurtz vor hamburg dann die salzstrasse bis lübeck dann travemünde
an der ostsee entlang bis zwickau dann schwerin und wieder rüber zur elbe und dann wieder richtung magdeburg.habe aber wenige junge getroffen fast alle über 50.
und wenn ich über 60 bin kann ich nicht versuchen junge 18 bis 20 jährige anzubagern .dann brauch ich auch nicht beleidigt sein wenn ich eine abfuhr bekomme . liebe grüße werner ;-)


Geschrieben

hi studivgay, du stellst deiner generation ein heftiges armutszeugnis aus
wieso sollte ein junger mensch, der attraktiv aussieht, alle chancen hat hier nicht mal einen thread eröffnen, dass er beim club der alten säcke und deren freunde keine lust hat mitzuschreiben ist verständlich
doch haben junge menschen keine themen, die sie besprechen wollen
spass und fun und schnelle abenteuer, ist doch wohl nicht das einzige interesse von jungen attraktiven menschen?
und so wie du das darstellst, reizt mich die frage an dich, warum schreibst dann du hier, welches "manko" treibt dich dazu
ich sag es jetzt mal ganz provokant, die jungen sind ein wenig(bis viel) zu verpennt um hier mitzuschreiben
och, wie anstrengend, da muss man ja lesen, ohje auch noch nachdenken und ach du sch... sich auch noch informieren
alles was nicht mit einer sms oder einem mausklick zu erreichen ist, ist doch zu anstrengend
ja, ich bin sehr froh nicht zu eurer generation zu gehören, denn diese minihighlights in eurer lethargie der langeweile wären mir zu wenig
natürlich gibt es auch noch lebendige junge menschen, die auch geistige interessen zeigen(hier??)
doch bewusst möchte ich das mal hier so provokant schreiben
und bitte ihr jungen, wenn ihr noch bei bewusstsein seit gebt mir kontra wenn ihr könnt

Geschrieben

mit 50 zu alt...................
jedes alter hat seine berechtigung.so meine ich aus erfahrung sagen zu können,.
die kindheit ist nur wenig sozial,es geht darum mit dem erbeuteten zu leben zu überleben,.
die jugend ist geprägt von halbwissen welches von den erwachsenen kam,im grunde eine trotzige befreiung der beformundung.
diese kleinen revulutionen können sehr erfrischend und ernüchternd sein.
sie mögen nun die ältereen stören von zeit zu zeit,und doch sind wir die nachlasser,und sie die erben.
waren wir anders?
ich meine nicht sehr viel.
vieles hatten wir nicht und doch bevorzugten wir meistens auch den telegrammstil,.
jedes alter hat seine berechtigung ob wir das nun für uns oder gegen uns verstehn,.
f.g.frederik


×
×
  • Neu erstellen...