Jump to content
Roney

Das Gay.de Osterspiel 2018

Recommended Posts

Roney
Geschrieben

Ostersuchspiel - Bunnys checken auf Gay.de

Mach mit bei unserem Osterspiel und sichere dir zusätzliche Punkte! In unserer Community haben wir auch dieses Jahr insgesamt 7 sexy Bunnys ab Montag, 26. März versteckt, die es zu finden gilt.
Aber Achtung: Sie können überall versteckt sein. 
Jeden Tag gibt es ein neuen zu entdecken, der dir 25 zusätzliche Punkte zu deinem Tageslimit sichert. Gefundene Bunnys können samt der Punkte an andere User verschenkt und erneut deiner eigenen Übersicht hinzugefügt werden. 
Wertvolle Tipps zum Spiel findest du hier im Forum. Hilf deiner Community mit deinem Tipp, aber verrate nicht alles konkret. Bei einer Suche, sollen ja schließlich alle auch ein Erfolgserlebniss verspüren und nicht direkt auf ein Versteck gestoßen werden.

Viel Spaß bei der Suche!

bi_duo_nbg
Geschrieben

Ja haben es schon gefunden

und über 20 andere auch

Franken112
Geschrieben

Habe nun auch das erste Ei gefunden aber verschenken lässt es sich noch nicht wenn man andere Profile anglickt

steht nicht dort er hat noch keines gefunden Verschenke doch nun du ein Ei

Geschrieben
Gebe es hier bei dem Oster Spiel vielleicht auch ein Reifen Älteren und Strengen Daddy dabei , der mit mir , das Kleine Devote TV.Mädchen Kind Ostereier zu Suchen ??? , oder muss ich mal wieder über Ostern ganz allein Sein ...
gay50boy1960
Geschrieben
Gibt es schon Tips wo man es findet hihi 😂
Geschrieben
moin alle Hat jemand schon was gefunden? kann jemad schon ein Tip geben ???
Daniel84xx
Geschrieben

Moin moin ein kleiner Tip, was hast du hier im Forum hinterlassen ?

Einzelgänger
Geschrieben
Schade noch keine Tips :(
Geschrieben
Zitiert "Daniel 84xx was hast du hier im Forum hinterlassen "👍
Einzelgänger
Geschrieben
Kleiner Tip : Der Tip mit dem Forum ist kacke!!!!!
gayl58
Geschrieben
Kommentare kann man schreiben.
Lars-50
Geschrieben
Hallo, dann mal viel Glück beim Suchen .
lustluemmel01
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gayl58:

Kommentare kann man schreiben.

Mann kann sie auch bekommen!

schotka
Geschrieben
suche auch den geilen hasen
julianbn
Geschrieben
ich suche auch :)
Klein-und-Fett
Geschrieben
Werden nun 7 oder 8 Bunnys gesucht? In Profil werden 8 Bunnys angezeigt, die ich suchen kann (oder gefunden habe) - aber hier im Text steht "7 Bunnys". Was stimmt denn nun?
Benutz-bar
Geschrieben

7 oder 8, mir würde schon einer genügen ;-)

InTheHorizon
Geschrieben

höääääääää? :P

Benutz-bar
Geschrieben
hallo
Klein-und-Fett
Geschrieben
Ich habe den 1. gefunden - das war mein Kommentar zu dieser Runde. :)
devot49
Geschrieben
und wie findet man den ?
YoshiFtM
Geschrieben

Es sind 8 Eier, die man finden muss. Die 7 ist wohl ein Tippfehler. Kann ja mal passieren.

Roney
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Klein-und-Fett:

Werden nun 7 oder 8 Bunnys gesucht? In Profil werden 8 Bunnys angezeigt, die ich suchen kann (oder gefunden habe) - aber hier im Text steht "7 Bunnys". Was stimmt denn nun?

Kurze Antwort: 
Neu in diesem Jahr: Am Ostermontag wartet eine Überraschung auf euch, die es bisher in keinem der Suchspiele gegeben hat.

Es sind also 8 versteckte "Eier" durch die sieben Bunnys und eine Überraschung auf Gay.de entdeckt werden können.

Lasst euch also einfach überraschen, was am Ostermontag passiert. 

Ich geb euch aber jetzt schon den Tipp, dass die Überraschung auch gefunden werden muss ;-) 

...und nun viel Spaß bei der Suche. 
Roney - Community Team