Jump to content
Speedy90

HILFE,MEIN GÄSTEBUCH IST LEER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreibt doch bitte was rein.wie isr das profil oder ich,etc.


Geschrieben

....sorry... aber sowas hab ich ja noch NIE gehört...


Libra
Geschrieben

@ Speedy90:
Du kannst Dir auch selbst was reinschreiben oder ein 2. Profil anlegen und so tun als ob :-)

@ Hatch:
Ich habe so was auch noch nicht erlebt und er ist wahrscheinlich ungeduldig und wundert sich, warum bei anderen Usern was drinsteht und bei ihm nicht. Wie dem auch sei werde ich mir den Knaben mal ansehen :-p


Libra
Geschrieben

Jetzt hab ich mir den Typen mal angesehen und HOPPLA! Der hat doch schon 2 (in Worten ZWEI) Einträge drin.
Mein lieber Speedy90: Mit der Zeit wird das schon noch was werden und je mehr Leute Du hier triffst desto größer auch die Wahrscheinlichkeit, dass Dir ein paar Fans was hinterlassen :-)
Erzwingen kann man sich keinen Eintrag, der sollte schon von Herzen kommen.


Minotaurus
Geschrieben

Das sind mir gerade die Richtigen! Zuerst um Gästebucheinträge barmen und dann aber lieb und fürsorglich gemeinte Einträge gleich wieder löschen, damit die Jammerarie auch weiterhin glaubwürdig erscheint. Was für ein erbärmliches Spiel, Speedy90, mit dem Du hier nach Aufmerksamkeit gierst. Schäm Dich!


Geschrieben

In meinem steht auch kaum was drin, was auch gut so ist.
Dafür muß ich auch nichts aufräumen :-D


Minotaurus
Geschrieben

Schade, liebes Kaarster Nummerngirl, ich hatte schon ernsthaft erwogen, Dir meinen Staubsauger auszuleihen, damit Dein Gästebuch wieder jungfräulichen Glanz ausstrahlt :-)



×