Jump to content
Stutensau2

Wie verpackt ihr einen Schwanz unter Nylons?

Empfohlener Beitrag

Stutensau2
Geschrieben

Ich trage zu gerne halterlose Nylons. Slip darunter ja oder nein. Wie verpackt ihr euren Schwanz? 

Aqura
Geschrieben

Meine Freundin verpackt ihren Schwanz immer unter Dessous. String geht immer. Macht sich auch im Büro besser. Zu Hause kann der Slip ruhig aus, kommt oft vor, dass mein Schatz nur noch Halterlose im Bett trägt, einfach geil. Weiß ja nicht die du deine Nylons trägst, mit Rock, ist ein Slip sinnvoll, Hose muss nicht unbedingt. Kommt auch darauf wo und für den du sie trägst. Einfach ausprobieren.

Karsten29
Geschrieben
Deine Freundin verpackt ihren Schwanz ???
Aqura
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karsten29:

Deine Freundin verpackt ihren Schwanz ???

Ja sie ist transexuell. Oder wie beide immer sagen, meine Freundin mit kleinem Extra. ;-)

Geschrieben
Na ohne wär bestimmt geiler.wenn er sich darunter zu eekennen gibt?geiler kann,s nicht sein
Quakenbrückbi
Geschrieben
Ganz klar. Ohne Slip
Paaranalkv
Geschrieben
Ohne Slip
Paaranalkv
Geschrieben
Kann man auch gut ns machen
Karsten29
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aqura:

Ja sie ist transexuell. Oder wie beide immer sagen, meine Freundin mit kleinem Extra. ;-)

Ach so ok.  Da stand ich wohl aufn Schlauch . 

Aqura
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karsten29:

Ach so ok.  Da stand ich wohl aufn Schlauch . 

Nicht so schlimm. :-) Ist bei ihr aber auch kein Problem, mein Schatz ist Asiatin und hat einen kleinen süßen Schwanz, der bequem in jedem String passt. 

Karsten29
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Aqura:

Nicht so schlimm. :-) Ist bei ihr aber auch kein Problem, mein Schatz ist Asiatin und hat einen kleinen süßen Schwanz, der bequem in jedem String passt. 

Ok wenn das so ist würde ich mit Slip.  Die Beule in der Hose würde Lust auf mehr machen . Ohne Schlüppi wäre die ganze Spannung weg 

Aqura
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Karsten29:

Ok wenn das so ist würde ich mit Slip.  Die Beule in der Hose würde Lust auf mehr machen . Ohne Schlüppi wäre die ganze Spannung weg 

Das ist auch wirklich so. Wenn mein Schatz Spitze trägt und der Schwanz durch den Stoff leicht verdeckt ist, alleine dieser Anblick ist schon geil. Beim küssen und fummeln merkt man dann, dass es ihr gefällt.

Karsten29
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Aqura:

Das ist auch wirklich so. Wenn mein Schatz Spitze trägt und der Schwanz durch den Stoff leicht verdeckt ist, alleine dieser Anblick ist schon geil. Beim küssen und fummeln merkt man dann, dass es ihr gefällt.

Ist auch bei Jungs so . Zu durchsichtig sollte es nicht sein . Sonst macht das auspacken keinen Spaß 

Aqura
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Karsten29:

Ist auch bei Jungs so . Zu durchsichtig sollte es nicht sein . Sonst macht das auspacken keinen Spaß 

So ganz leicht sichtbar. Wobei wenn mein Schatz und ich richtig heiß sind, ist der Slip schnell ausgezogen. :-)

hb_bernd
Geschrieben
Trage eine Strumpfhose dann hast keine Probleme beim einpacken
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hb_bernd:

Ich trag auch Strumpfhosen, Mann kann halt die Clitty etwas sehen.....

Geschrieben

Ich verzichte ganz auf Unterwäsche,auch im Altag.Wenn ich Minirock trage finde ich es geil wenn mein Schwanz unter rauskuck.

feldberg
Geschrieben
Am 7.5.2018 at 10:10, schrieb Krischer:

Ich verzichte ganz auf Unterwäsche,auch im Altag.Wenn ich Minirock trage finde ich es geil wenn mein Schwanz unter rauskuck.

ja bei einem engen Mini darf das Schwänzchen ruhig heraus schauen !

Mickkoeln
Geschrieben
Am 20.3.2018 at 16:26, schrieb Stutensau2:

Ich trage zu gerne halterlose Nylons. Slip darunter ja oder nein. Wie verpackt ihr euren Schwanz? 

Ich trage immer einen String darunter, auch gerne Strapse.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb feldberg:

ja bei einem engen Mini darf das Schwänzchen ruhig heraus schauen !

Wenn ich Minirock trage dann immer ganz enge,damit man die Konturen des Schwanzes erkennt.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Als Sissy eigentlich fast immer ohne Slip, String etc. Ich will als Sissy einen Schwanz in meinem Loch spüren, da ist ein Slip eher im Weg.
Ausserdem schminke ich mich ja nicht und trage keine Perücke, man sieht also was ich bin, da ist auch klar, dass er an mir hängt :cock:.

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 05:58, schrieb hb_bernd:

Das stimmt!Kein Slip drunter,damit sich der blanke Schwanz und die Eichel beim laufen,schön an der Nylon reiben