Jump to content

Wie verhält man sich beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich bin ganz neu hier und bin etwas unsicher wie ich mich bei einem ersten Treffen verhalten soll. Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Mann gemacht, jedoch recht klare Vorstellungen davon was ich mir vorstelle.

Ist es eigentlich sehr ungewöhnlich wenn man sich wünscht gleich zur Sache zu kommen? Ich fände es glaube ich am besten und Stelle es mir für mich auch einfacher vor wenn man vor einem Treffen klärt wie man es haben möchte.

Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen.

Liebe Grüße, Vince

Geschrieben
Ja so is es jut mit einander reden hilft immer. Aber das ganze reden hilft nix , wenn die Chemie nicht stimmt!
Geschrieben
Wenn man beim Chat merkt die Chemie stimmt kann man das natürlich auch im Vorfeld klären wie man sich das erste Treffen vorstellt wenn es dann auch noch passt um so besser probier es
Geschrieben

Meinst du jetzt, verbal zum Thema (Sex?) zu kommen, oder direkt in Aktion zu treten? Letztes wird manchmal bevorzugt, eben weil man nicht weiß was man sagen soll. Nur genau dadurch kann es auch zu Missverständnissen kommen. 

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich verhalten soll, da ich mich bisher ausschließlich auf "Zufalls Bekanntschaften" gestützt habe, und auch so gut wie nie in der Szene unterwegs bin.  Allein schon meine Anmeldung hier war schon ein Recht größer Sprung für meine Verhältnisse. Und jetzt lasse ich einfach auf mich zukommen, was sich so entwickelt. 

Geschrieben
Ja würde ich jetzt auch so machen hab ich auch bei meinem ersten date gemacht
Geschrieben

Bisher getroffen und los gehts. Naja, einmal sind wir erst essen gegangen, bisschen kennenlernen und dann zu mir. Naja, war schon richtig geil, viel besser als einfach nur Sex.

Geschrieben