Jump to content

Wie verhält man sich beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

roli4
Geschrieben
Wenn man beim Chat merkt die Chemie stimmt kann man das natürlich auch im Vorfeld klären wie man sich das erste Treffen vorstellt wenn es dann auch noch passt um so besser probier es
Arbeitstier
Geschrieben

Meinst du jetzt, verbal zum Thema (Sex?) zu kommen, oder direkt in Aktion zu treten? Letztes wird manchmal bevorzugt, eben weil man nicht weiß was man sagen soll. Nur genau dadurch kann es auch zu Missverständnissen kommen. 

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich verhalten soll, da ich mich bisher ausschließlich auf "Zufalls Bekanntschaften" gestützt habe, und auch so gut wie nie in der Szene unterwegs bin.  Allein schon meine Anmeldung hier war schon ein Recht größer Sprung für meine Verhältnisse. Und jetzt lasse ich einfach auf mich zukommen, was sich so entwickelt. 

Geschrieben
Ja würde ich jetzt auch so machen hab ich auch bei meinem ersten date gemacht
Rainbowpainter
Geschrieben
Einfach ganz natürlich verhalten und in der Öffentlichkeit treffen. So kann man notfalls nach dem Kaffee noch nen Rückzieher machen.
Geschrieben

Bisher getroffen und los gehts. Naja, einmal sind wir erst essen gegangen, bisschen kennenlernen und dann zu mir. Naja, war schon richtig geil, viel besser als einfach nur Sex.

Geschrieben

also ich treffe mich beim ersten Date immer outdoor an ein ruhigen neutralen Ort.Da kann im Feld bei einer Bank sein,oder auf ein Parkplatz. Und wenn man dann merkt das vieles stimmt was die Person online geschrieben hat , dann kann man zu sich hin , und loslegen.

Mit dem Loslegen mag ich es zbs chillig mit etwas Alk trinken, Wein oder Bier , und meist mach ich den Anfang.

Und wenn man vorher vorm Date auch mal Bildertausch gemacht hat,da muß nicht unbedinngt facebild sein,aber figur bild, und vorlieben und abneigungen geäußert hat,oder wie weit Jemand Erfahrung hat , dann hat man viel geklärt. Ich habe sogar vorher schon oft zusammen telefoniert,doch das scheinen einige nicht zu mögen ihre Rufnummer hergeben. Aber ich finde erst am ein neutralen Platz gut , um zu sehen ob die Eindrücke stimmen, denn ich habe schon 2 mal gesagt"sorry aber auf den Bildern hast Du ganz anders gewirkt" , weil viele ältere Bilder drin haben

Foxmccloud1
Geschrieben

Hi, also ich hatte schon 5 bis 6 x kontakt mit Männern war immer ganz geil, einmal sogar richtig. Aber man(mann) Sollte vorher abklären  ob man ź.B. schluckt. LG jimmy133 

Geschrieben

Es ist aber schön, wenn es überhaupt zum Date kommt. Finde es schlimm, wenn man versetzt wird.

Foxmccloud1
Geschrieben

Also ich bin immer bereit für ein Treffen.

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 19:09, schrieb SunnySoest:

also ich treffe mich beim ersten Date immer outdoor an ein ruhigen neutralen Ort.Da kann im Feld bei einer Bank sein,oder auf ein Parkplatz. Und wenn man dann merkt das vieles stimmt was die Person online geschrieben hat , dann kann man zu sich hin , und loslegen.

Mit dem Loslegen mag ich es zbs chillig mit etwas Alk trinken, Wein oder Bier , und meist mach ich den Anfang.

Und wenn man vorher vorm Date auch mal Bildertausch gemacht hat,da muß nicht unbedinngt facebild sein,aber figur bild, und vorlieben und abneigungen geäußert hat,oder wie weit Jemand Erfahrung hat , dann hat man viel geklärt. Ich habe sogar vorher schon oft zusammen telefoniert,doch das scheinen einige nicht zu mögen ihre Rufnummer hergeben. Aber ich finde erst am ein neutralen Platz gut , um zu sehen ob die Eindrücke stimmen, denn ich habe schon 2 mal gesagt"sorry aber auf den Bildern hast Du ganz anders gewirkt" , weil viele ältere Bilder drin haben

Bilder vorher tauschen ist schon gut. Es sollte ja auch passen. Beim Nummern tauschen, sehe ich kein Problem. Wir sind doch alle entweder bi oder gay. Denke, dass man hier ohne Scheuh auch sahwm kann, worauf man Lust hat.

Geschrieben

Ja Hallo, ich bin seit über 6 Jahren hier aber es kam bei mir  noch nie zum Date.  Leider schrieb man kurz miteinander und das war es auch schon . Obwohl ich Interresse gezeigt habe immer zum Date oder Treffen , hatt Mann mich verarscht . Find ich blöd. 


×