Jump to content
Teenboy22

Musterung Rollenspiel

Empfohlener Beitrag

Max1Meister
Geschrieben
glanzberl. Ich glaube nicht das er solch eine Musterung meint, die Musterung die Teenboy22 meint ist etwas intensiver und gründlicher. 😂😂
mike200016
Geschrieben
Mhhh ich mustere gerne.. lässt du dich gerne mustern😘
Geschrieben
Hatte ich noch nicht würde aber passiv gern ausprobieren
brummimi
Geschrieben

Würde mich gern mal intensiv mustern lassen, diese Erfahrung möchte ich auch gerne machen. 

Gerne auch mal von mehreren 

Teenboy22
Geschrieben
ich meine die Musterung die mann bei der Bundeswehr bekommet natürlich nur bissen mit merh erotik
Geschrieben

Bin Aktiv würde gern auch mal passiv sein. Ja Rollenspiele mag ich sehr, stehe voll drauf mal gemustert zu werden .

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich war bei der Bundeswehr und kann mich nicht mehr wirklich an die Musterung erinnern. Wie war das noch mit den schlechten Erfahrungen - man verdrängt sie. Aber bei Dir würde ich da eine Ausnahme machen Teenboy22 😏

bearbeitet von Nico1972
Geschrieben
vielleich als eine Frau :D mich intressiert die Rollenspiele in der ich eine Frau bin ;)
grisu973
Geschrieben
ja rollenspiele können super sein, ich mag sie
Zwei_Loch_Stute
Geschrieben

Ich mag es, mich bei einer Musterung präsentieren zu müssen.

Lauterer42kl
Geschrieben
Hatte bisher nur einmal Rollenspiel gemacht. Ich war die Sekretärin die von ihrem Chef Sexuell belästigt worden ist. Hatte ein Frauenkleid an unten drunter Damendessous stand am schreibtisch von einem Sexpartner er kam von hinten griff mir unters Kleid und an meine Brüste zog mir den Slip runter drang in mich ein und Poppte mich in dieser stellung schnell und hart ( Natürlich mit Kondom ) und kam im Kondom in mir. War einfach gei das Rollenspiel !
Lebe
Geschrieben

Bin ich gerne der Doktor 

Stefandev
Geschrieben

Ich würde mich mal sehr gerne mustern lassen. Sehr gerne auch in Verbindung mit einem Rollenspiel.

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 19:18, schrieb Nico1972:

Naja, ich war bei der Bundeswehr und kann mich nicht mehr wirklich an die Musterung erinnern. Wie war das noch mit den schlechten Erfahrungen - man verdrängt sie. Aber bei Dir würde ich da eine Ausnahme machen Teenboy22 😏

Wie der bei der Musterung mir damals in die Eier gefasst hat, war obergeil. Ich hätte gleich was ausmachen sollen... 

Aqura
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 17:52, schrieb Teenboy22:

ich meine die Musterung die mann bei der Bundeswehr bekommet natürlich nur bissen mit merh erotik

Ich habe bei meiner Musterung damals jedenfalls keinen hoch bekommen. Lag wohl daran, dass das Umfeld wenig erotisch war und das es ein Herr Stabsarzt, statt einer Stabsärtzin war. Heute wäre es genuso, nur mit dem Unterschied, dass meine jetzige Freundin und hoffentlich bald Frau, transsexuelle ist. Von ihr würde ich mich jederzeit gerne intensiv mustern lassen.

Geschrieben

Bin da bei. Würde ich mit machen und dann so richtig benutzt zu werden. Sein schwanz in meine mundfotze umd arschfotze bekommen. :ass::cock::cum::strapon::vibrator:

Stutensau2
Geschrieben

Ich wurde von einem „Lehrer“ streng gemustert. Erst musste ich mich langsam ausziehen und dann ihm meine Rosette mit gespreizten Beinen zeigen. Er untersuchte sie von außen und mit drei Fingern auch von innen. Er tastete meine Prostata so ab. Als ich dabei etwas hart wurde, bekam ich mit dem Rohrstock einen Schlag auf den Po. Auch musste ich meinen Vorsaft auflecken. Dann untersuchte er meinen Würgereiz mit Hilfe eines Dildos. Meine Maulfotze wurde tief gefickt damit. Wieder erhielt ich Schläge. Am Ende wurde ich sehr hart bestraft weil mein Schwanz stand. Mein Po war ca. eine Woche blau. Die Musterung ging zwei Stunden. 

Jens4148
Geschrieben
Am 27.3.2018 at 18:22, schrieb Lebe:

Bin ich gerne der Doktor 

ich auch


×