Jump to content

Musterung Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 22:41, schrieb Yugoboy91:

Hatte ich noch nicht würde aber passiv gern ausprobieren

Dann bewirb dich doch mal beim Bund.

 

Am 28.6.2018 at 23:25, schrieb Hanseatic:

Ich würde mich sehr gerne mustern lassen.

Hast du damlas den Zivildienst gemacht?

Geschrieben

Gemustert zu werden ist schon geil.Am besten mit verbundenen Augen und die Hände auf dem Rücken gebunden,wo dich dann mehrere Kerle mustern und überall betatschen.

Geschrieben
Am 30.6.2018 at 10:18, schrieb Krischer:

Gemustert zu werden ist schon geil.Am besten mit verbundenen Augen und die Hände auf dem Rücken gebunden,wo dich dann mehrere Kerle mustern und überall betatschen.

Ja und dann benutzt zu werden.
Blasen müssen.
Genommen werden. 

Geschrieben

hört sich interressant an ich wäre gerne passiv

 

Geschrieben
Am 30.6.2018 at 22:21, schrieb Feuerostfriese:

Ja und dann benutzt zu werden.
Blasen müssen.
Genommen werden. 

Ja genau so, am besten so fünf oder sechs Kerle die dich nacheinander benutzen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Krischer:

Ja genau so,am besten so fünf oder sechs Kerle die dich nacheinander benutzen.

Ja das hat was 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich würde mich gern in DW mustern lassen, am liebsten von einem Doc und 2 Krankenschwestern vor Zuschauern - als Vorführung. Gleich danach noch von 2 Männern und 2 Frauen verhört werden.  Wähernd ich mich vor ihnen über den Tisch beugen muss und abwechselnd von 3 Kerlen gefickt werde, muss ich alle Fragen beantworten.

Geschrieben

Bin da bei. Würde ich auch mit machen und dann so richtig benutzt zu werden. Sein schwanz in meine mundfotze und arschfotze bekomme n.:ass:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ja das hat was 

Und dabei immer schön einen Schwanz blasen wärend Du gefickt wirst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Krischer:

Und dabei immer schön einen Schwanz blasen wärend Du gefickt wirst.

Ja und beid geben die Sahne ab 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ja und beid geben die Sahne ab 

Aber immer safer

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 22:25, schrieb mike200016:

Mhhh ich mustere gerne.. lässt du dich gerne mustern😘

Ich finde es auch super geil, wenn mich jemand mustert, vorn und hinten, schön fest hinfasst, ob es auch zwei Eier sind und ob der Schließmuskel auch wirklich schließt...

Geschrieben

Ich kann mich noch genau an meine Musterung erinnern, auch wenn es schon lange her ist.

ich würde das gerne mal mit einem knackigen Burschen nachspielen. Happy end inklusive. 

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 12:21, schrieb Luecki01:

Ich kann mich noch genau an meine Musterung erinnern, auch wenn es schon lange her ist.

ich würde das gerne mal mit einem knackigen Burschen nachspielen. Happy end inklusive. 

Haha und T1 gemustert

Geschrieben

Ich mag Rollenspiele, bei Musterung gern passiv

Geschrieben

Eine Musterung ist schon geil! Sowohl aktiv als auch passiv. Beim Bund hatten wir in den Kellerräumen die Atomschutzräume gehabt, da war man ungestört, da wurden unter uns Gefreiten die Neuankömmlinge erst mal schön gemustert!

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Gern würde ich mich sehr gründlich als Sissy mustern lassen. Am besten von einer mindestens 5-köpfigen Musterungskommission.

Mich erregt ja eh Sex vor Zuschauern zu haben.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎08‎.‎2018 at 08:40, schrieb Gayfeet:

Eine Musterung ist schon geil! Sowohl aktiv als auch passiv. Beim Bund hatten wir in den Kellerräumen die Atomschutzräume gehabt, da war man ungestört, da wurden unter uns Gefreiten die Neuankömmlinge erst mal schön gemustert!

erzähl davon mehr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja Docspielchen /Musterungen (aktiv) mit diversen Utensilien macht richtig Spaß. Habe das schon öfters gemacht. Geil, wenn die Boys ganz nackt nur mit Sox ganz stramm dastehen müssen 

Geschrieben

ich bin rechjt passiv und unterwürfig...daher mag eich es sehr mich einer Musterung zu unterwerfen .

nackt vor dem master sein und seine fragen beantworten dann wie er mit seiner hand oder häne an mich rum fummelt 

 

Geschrieben

Die Musterung hat mir gar nicht gefallen. Es war eine rücksichtslose medizinische Untersuchung ohne Interesse an intimen Empfindungen. Da lasse ich mich lieber gezielt aus sexuellem Interesse anfassen - und  nur ohne Handschuhe! Ich möchte Körperkontakt, nicht mechanisches Abtasten. Man berührt dabei einen Menschen intim, nicht ein empfindungslos funktionierendes Organ. Als empfindender Mensch  möchte ich wahrgenommen sein - nicht als ein untersuchter Gegenstand begutachtet. Ich mag er auch überhaupt nicht, bekleidet intim angefasst zu werden, oder wenn jemand Gegenstände benutzt, um mich intim anzurühren . Erst nackt habe ich wirklich Empfindungen dabei. Wer mich also nackt einkremen, einseifen, massieren oder anmalen möchte tue das mit bloßen Händen, oder lasse es ganz (auch ohne Lappen, Pinsel, ... oder was immer man dazu gebrauchen mag). Wenn mich jemand anrühren möchte, ziehe er mich erst komplett aus - erst, wenn ich kein Kleidungsstück mehr berühre, dann mag er mich anfassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 01:41, schrieb ***boy22:

Steht ihr drauf wenn ja 
aktiv oder passiv

Ich mag das natürlich passiv, Nackt vor jemanden zu stehen und abgetastet, befummelt zu werden. Dabei getestet zu werden ob Schwanz und Sack belastbar sind.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 01:41, schrieb ***boy22:

Steht ihr drauf wenn ja  aktiv oder passiv ?

Hallo. Ich war schon ein paar mal bei so einer musterung und fand das super geil. Ich bin dabei gern Patient und musste mich gleich immer ganz nackt ausziehen und dann vollständig untersucht :dr_love:

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...