Jump to content

Wie teuer Callboy in Thailand?


Softliner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kostet eine Nacht mit einem Calboy in Thailand und was ist sexuell da alles möglich?


Geschrieben

Wenn er minderjährig ist und du erwischt wirst, dann kostet es dich deinen Kopf oder zumindest deine Freiheit, also lass es lieber gleich bleiben. Ab 18 bis 20 (laut deinem Profilgesuch) findest du auch hier in Deutschland was, wenn du schon dafür Geld ausgeben willst oder musst. Dann kannste dir zumindest den Flug sparen.


Geschrieben

Flieg Lieber an den Nordpol und Kühl Dich ab!.Der Gedanke an so einen Callboy ist schon Strafbar!!!!!!!Die Ernähren damit Ihre Familie und haben sicher keinen Spass daran von einem Deutschen Durchugeorgelt zu werden.


Geschrieben

Ich zitiere das LIVER erlebniss eines bekannten....
Please, Please..Mister...no popo...please....no popo...
Auch die gafahr dahin überhaupt jemals wieder aus Thailand ausreisen zu können.... Im vergleich ist der Deutsche Knast ein fünf Sterne Hotel.


×
×
  • Neu erstellen...