Jump to content
Speedy90

Brauche hilfe bei Lap Top Problem!

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Lap Top.Ich kann keine Youtube Videos mehr ablassen und im Media Player auch nicht.Kann mir da jemand helfen,der sich gut auskennt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kannst du mal verständlich schreiben...???
Ablassen, Lap Top....??? ok das letzere hab ich dann doch verstanden heisst ab Laptop


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt wissen wir alle, daß Speedy90 einen Schlepptop sein eigen nennt.
Ich vermute, sein eigentliches Problem zu kennen, werde aber mich hüten, dieses hier rein zu schreiben.
Was er mit Videos ... ablassen meint, weiß ich nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Speedy90 hat einen Klapptop? Ok, zum Videos ablassen musst Du hinten den Stöpsel rausziehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Bääääh seid ihr fies und gemein,
dem Speedy muss das mit den Youtube-Videos ziemlich wichtig sein, glaub ich zumindest. GUGGSTDU

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Was heisst da gemein? Du hattest wohl noch nie eine Videoverstopfung? Das kann schon mal böse ins Auge gehen :-p


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wow --- das neene ich mal ein Kommentaroverflow der Extra Klasse --- im Normalfall dürftest Du das 'Adobe Flash irgendwas' plugin benötigen --- sollte bei fehlen bei YouTube irgendwo angezeigt werden/ein Link bereitgestellt ... ansonsten, viel Glück bei Deiner Suche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stöpsel? @ Silberblick
Ach - Du meist, er wollte was unplugged sehen, hat aber noch den Plug drin?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich steck mir den plug rein, um was zu sehen! (sorry schon wieder gegen FSK16 verstossen!) aber nochmal, wie im thread: Ein Song zum Träumen!
sind wir hier jetzt für uploads von youtube zuständig, oder für deren "ablässe"?
lieber speedy90: es gibt 100 tausend foren die sich mit deinem problem befassen, verschohn uns damit. hier ist GAYS.DE und nicht die musikmile: YOUTUBE!
angekommen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×