Jump to content

doppellleben

Recommended Posts

Geschrieben

(glaub nach neuer rechtschreibung, wirklich mit 3 L)[threadthema]
mich würd mal interessieren, ob´s hier anderen auch so geht:
wir posten im forum, aber würden doch lieber vor der cam nen geilen partner haben, was auch immer da läuft?
klar macht das posten fun, auch das "rumzicken" , damit auch @topi ihren spass hat , ist doch nicht sinn und zweck dieses forums, o d e r ?
also mal die generelle frage: W A S W O L L T I H R H I E R ? ? ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
manne24
Geschrieben

eigentlich nur Langeweile vertreiben.
Ich finde Camsex auch besser als rum zu streiten.
Manche hier sind auch so furchtbar schlau.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Minotaurus
Geschrieben

na schön, ihr beiden,
euch sei doch das gemeinsame wichsstündchen vor der cam geggönnt. die frage ist nur: was tut ihr dann noch hier, wenn ihr das schreiben nur betreibt, um der langeweile zu entgehen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Na, @Minotaurus die Frage hast Du doch schon beantwortet:

was tut ihr dann noch hier, wenn ihr das schreiben nur betreibt, um der langeweile zu entgehen?

Genau das ist es :-p

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm, Langweile kenne ich so an sich nicht. Ich habe ziemlich viele Interessen, bin daher an ziemlich vielen Diskussionsforen beteiligt, und arbeite relativ viel in diversen kreativen Sparten. Jedoch aufgelockert, und nicht zwanghaft dem Zeitverzweckungsdrall zugeneigt.

Was mache ich hier? Ich versuche mich in der Kommunikation mit anderen, die einige Facetten der Persönlichkeit oder ihrer Interessen mit mir teilen. Am Forum interessiere ich mich für die Gedankenwelten anderer, dafür, wie sie ihre Welt begreifen, und welchen Denkströmungen sie so anhängen. Mich interessiert aber auch die Vielgestaltigkeit eines wie auch immer anzunehmenden 'schwulen' Bewusstseins und seiner Eigenarten, die sich in den Beiträgen wiederspiegeln.

Nebenbei ergibt sich, oder auch nicht, das ist keine Bedingung für mein Hiersein -- möglicher Kontakt oder Bekanntschaft zu anderen netten Leuten, Interessen- oder Unterhaltungskollegen oder gelegentlich der Austausch mit anderen Fetischisten. Diesen Austausch findet man zum Beispiel nicht in einem Forum für marine Biologie oder bei den Paläontologen.
Abseits vom Forengeschehnis läuft sowas im Kontext der Privatsphäre ab und gehört deswegen auch nicht in den Text hier ausgebreitet ;-)

Von "Cam" oder der Verwendung solcher Technik habe ich keine Ahnung, bzw. besitze ich bisher nicht mal eine, wüsste auch nicht, weshalb ich mir eine zulegen sollte. Anschaffungen hängen bei mir vom Sinn und der Notwendigkeit ab. Im Augenblick spare ich auf ein neues Sturmsegel .;-)

Edit : Ach ja, was soll uns der Titel des Thread "doppelleben" entlocken?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

User mit mehr als einem Profil ham auch kein Doppelleben, sondern eher Tripleleben oder Multileben,
Ne Cam kann was Sinnvolles sein @ InVollerMontur ...
... aber nur um in Echtzeit technische Probleme zu lösen :-)
z.B. bei Telefonseelsorge bei Rechnerproblemen das Bild des zweiten Rechnermonitors übermitteln
oder
zur schnellen visuellen Abklärung von Taklungsproblemen.

By the way ... ist segeln ein Fetisch?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
manne24
Geschrieben

Jeder definiert den Begriff Freizeit, Unterhaltung
und Langeweile etwas anders.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Edit : selbst gelöscht wegen Offtopic. Hoffe jetzt sind alle zufrieden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hmm .... hatte nen Orgasmus bei 9 BFT hart gegenan gen Rügen am Ruder einer Segelyacht ... da dachte ick, daß dann Segeln auch nen Fetisch sein muß *lach*

Segeln ist der Sex des Alters

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Edit : Selbst gelöscht wegen Offtopic ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Huch @ InVollerMontur ...
... das mit dem Fetisch war nen Joke - sieh es mir nach :-)

Ich war schon bei größeren Windstärken auf dem Wasser unterwegs.
Bin halt nen Starkwindfan :-)
Allerdings wird nicht ausgelaufen, wenn die Wettervorhersage heftiges ankündigt oder beim Auslaufen 6 Bft oder mehr sind :-)
Aber det sprengt jetzt den Thread ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da der thread sich hier zu ner segelschule entwickelt und keiner so recht auf das eigentliche thema eingeht, bitte um schliessung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hi,

ich möchte bitte ans Topic erinnern ... Celcius hat bestimmt nicht an Segelgepräche gedacht, als er dieses Thema eröffnet hat und man muß ja nicht gleich schließen, nur weil einige sich nicht an den Diskussionsfaden halten können.

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi
das ist mein erstes posting im Forum,
und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen,warum wer im Forum postet,
das kann ich nicht genau sagen,es mag individuell verschieden sein,
ob aus langeweile oder den bedürfniss heraus,sich mitzuteielen,
ich glaube,die meisten fühlen sich von einen Thema angesprochen
und dazu berufen,ihre Sicht der Dinge zu vermitteln

Ich stöckele auch ab und an durch Forum :-)
staune oder amüsiere mich über Beiträge,lass mich aber nicht dazu hinreissen,meinen Senf dazuzugeben
An dieser Stelle möchte ich mal ein ganz großes Lob an die
Administratoren dieser Seite aussprechen,ohne die dieses
Forum nicht möglich wäre...ich find's toll hier )

....wünsch euch allen viel Spaß beim suchen und gefunden werden,
ein heisses Wochenende (aber nicht,das der Adventskranz in Flammen aufgeht) ;-)

Bussikussi vom Shaeboy69


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×