Jump to content

Unterwäsche, Badewäsche, Damenwäsche


HotteUnterwaesche

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 17.7.2018 at 10:12, schrieb lustluemmel01:

Na, Kostüme und Nylons kann ich mir ganz gut vorstellen. Aber ob Omas Unterwäsche jemand reizen wird?
Dann schon eher Brautkleid, aber bitee nicht zu viele Rüschen und Unterröcke!

Ich mag es am liebsten einfach nackt oder in Nylons mit Penisring, siehe meine Profilbilder

Früher gab es so geile offene Unterhosen (ca. 1920) oder Einteiler wo man mit 3 Knöpfen den ganzen Po freilegen konnte. Solche hab ich und werde schon geil wenn ich sie anziehe. Ist für mich eben in erster Linie Fickwäsche. Ich habe aber auch einen Damenslip mit Herzöffnung hinten, da könnte man auch einfädeln.

Der Gedanke mit dem Brautkleid lässt mich übrigens auch nicht mehr los. Da ich mich darin ja ficken lassen will natürlich ohne Unterröcke und ohne Slip. Aber weisse Strapse und Strümpfe gehören dazu.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Würde am Baggersee gern mal von 2 oder 3 nackten Männern im Badeanzug herumgeführt werden. Der Badeanzug dürfte gern an den Nippeln und am Po Löcher haben.

Wsa dem entgegen steht ist die Tatsache, dass heute jeder Depp ein film und fotofähiges Smartphone hat und denkt er darf alles filmen und veröffentlichen. Ich möchte aber selbst entscheiden, ob und wann ich mich als Sissystute oute.

Natürlich würde ich mich auch hinter eien Busch führen und fi....... lassen....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Früher gab es so geile offene Unterhosen (ca. 1920) oder Einteiler wo man mit 3 Knöpfen den ganzen Po freilegen konnte. Solche hab ich und werde schon geil wenn ich sie anziehe. Ist für mich eben in erster Linie Fickwäsche. Ich habe aber auch einen Damenslip mit Herzöffnung hinten, da könnte man auch einfädeln.

Der Gedanke mit dem Brautkleid lässt mich übrigens auch nicht mehr los. Da ich mich darin ja ficken lassen will natürlich ohne Unterröcke und ohne Slip. Aber weisse Strapse und Strümpfe gehören dazu.

 

vor 7 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Würde am Baggersee gern mal von 2 oder 3 nackten Männern im Badeanzug herumgeführt werden. Der Badeanzug dürfte gern an den Nippeln und am Po Löcher haben.

Wsa dem entgegen steht ist die Tatsache, dass heute jeder Depp ein film und fotofähiges Smartphone hat und denkt er darf alles filmen und veröffentlichen. Ich möchte aber selbst entscheiden, ob und wann ich mich als Sissystute oute. ...

Ja immer dieses Kopfkino. Aber leider hast du mit den Smartphones recht. Die scheinen gar nicht zu wissen, dass sie sich strafbar machen. Doch wer kann und will das noch verfolgen?

Geschrieben
Am 30. März 2018 at 15:47, schrieb Karsten29:

Unterwäsche = Slips , Badewäsche nackig da ich Fkk mache .

Du hast bestimmt ganz schönes Aufsehen am FKK mit deinem tollen Body erregt.

Geschrieben

muß aber nicht sein ! weil ich gehe auch mit Badeanzig mal in eine Freizeitbad und es hat noch niemand was dazu gesagt ! weder Besucherinnen oder Besucher ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe Badeanzüge und trage sie mit stolz. Ich würde mich gerne mal von zwei Männer darin verführen lassen und meine feminine seite darin ausleben.

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 08:25, schrieb lustluemmel01:

Du hast bestimmt ganz schönes Aufsehen am FKK mit deinem tollen Body erregt.

aber wieso alle so verklemmt ? zuhause lasst ihr die Sau raus und dann verstecken, einfach zugeben und es hilft allen gleich gut !

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb feldberg:

aber wieso alle so verklemmt ? zuhause lasst ihr die Sau raus und dann verstecken, einfach zugeben und es hilft allen gleich gut !

Weshalb hast du mich eigentlich zitiert. Dein Post hat doch überhaupt nichts damit zu tun?

Nebenbei bemerkt: Ein Mann im Badeanzug wird wohl kaum Anstoß im Freibad oder Hallenbad erregen. Schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass auch Männer so etwas getragen haben. Dann sollte es schon ein Bikini oder ein String sein, um Mut zu zeigen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn i geil bin getragene fremde Wösche tragen find i sehr geil

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 08:53, schrieb KKmann:

Unterwäsche, Badewäsche, Damenwäsche ..... keine Wäsche.

FKK, Nackt = keine Wäsche!
Leider nimtt der Wäscheberg jetzt wieder zu, wenn es draußen kälter wird.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Shorts beim baden und als Unterwäsche 

Am liebsten aber 

Shorts und Slips aus der Damen Abteilungen 

  • 5 Jahre später...
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...