Jump to content
bigpeter

Brustwarzen-Piercing

Recommended Posts

bigpeter
Geschrieben

Hallo ,
ich möchte mir gern die Brustwarzen piercen lassen. Kann mir jemand berichten ob es da bestimmte Gefahren gibt. Gibt es Probleme nach dem Piercen . Verläuft die Heilung schnell und gut? Beeinflusst es das erotische Empfinden beim Brustwarzenzwirbeln positiv.
Schreibt mir eure Erfahrungen und herzlichen Dank für eure Antworten.

Herzlicher Gruss
Peter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
manne24
Geschrieben

ohne piercen haste keine probleme


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Peter, würde evtl mal in mehreren Pircing Studios vorbeischauen, und mich dort erkundigen.
Auch dann hast du einen ersten Eindruck vom Studio ob es Hygienisch und Steril zugeht. Sollte das nicht der Fall sein...Mach auf dem Absatz kehrt.
Gefahren gibts nur wenn es ein "Pfuscher" war....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Peter,
hast Du Dich bereits piercen lassen?
Ich möchte mir auch einen oder beide Nippel piercen lassen, schrecke aber vor einer eventuell langen Abheilzeit zurück - mir wurde in einem Studio gesagt, das könne bis zu zwei Monate dauern.
Ich wüsste auch gerne, ob die Empfindlichkeit der Brustwarzen durch Nippelpiercings gesteigert werden. Gehört habe ich darüber noch nichts, und lesen kann man ja vieles...

Schönen Gruß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

steigerung der empfindlichkeit der nippel durch piercing?
ich kenn da andere einfachere methoden....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
prinzenboy
Geschrieben

Ich denke, wenn man was will, sollte es man auch tun. All die Gedankten über Schmerz und Abheilzeit ergibt sich von selber. Ich für meinen Teil liebe mein Nippelpiercing.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na mein ding wäre es auch nicht unbedingt, da ich an den brustwarzen kaum empfindlich bin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ushuaia369
Geschrieben

Ich finde es schön, bin da selber aber eher Schisser.

Der Tipp, mal in einem Studio vorbei zu schauen und sich kundig zu machen, ist sicherlich der Richtige. Da sitzen die Experten, die über eventuelle Risiken aufklären können.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Detloof
Geschrieben

Ich habe rechts ein Nippelpiercing und mein Nippel ist seitdem viel intensiver.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×