Jump to content
rapemeat

Orte und Verhaltensweisen die eine Belästigung begünstigen in Hamburg und Umgebung

Empfohlener Beitrag

rapemeat
Geschrieben

Hallo liebe Community.

Ich möchte zunächst klarstellen, dass es hier nicht darum geht Belästigungen zu vermeiden sondern diese zu provozieren. Ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt von dem was ich mir wünsche also versuche ich es so umsichtig wie möglich zu beschreiben.

Als Nächstes möchte ich klastellen, dass dies keine Kontaktanzeige ist. Ich möchte stattdessen gerne mit denen, die sich interessieren oder helfen möchten über Erfahrungen reden und Vorgehensweisen erörtern.

Ich bin jung, attraktiv und sehr devot. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Herren gemacht und festgestellt, dass mich die Demütigung sehr reizt. Es gefällt mir mich Herren hinzugeben die beispielseweise dicker und / oder älter als ich sind. Es gefällt mir wenn ich das Gefühl habe gezwungen zu werden und ich mag es wenn jemand mich als Objekt für seine Lust verwendet. 

Seit Langem habe ich nun den Traum einmal "so richtig" ohne Absprache belästigt zu werden oder vielleicht sogar mehr. Ich würde gerne in einer Bar, oder irgend einem anderen Etablissement von einem Herren bedrängt oder eklig/plump angemacht werden. Ich würde gerne Herren begegnen, die meine Erscheinung zum Anlass nehmen, dass ihnen Sex mit mir zusteht. Solche die ein schüchternes Nein von mir nur als Herausforderung sehen. Die ihre Grenzen austesten und immer ein bisschen weiter bei mir gehen und mich versuchen zu manipulieren. Ich möchte ungefragt angefasst werden. Oder erleben wie ein Herr es ausnutzt, dass ich mich kaum traue zu etwas nein zu sagen und mich so nach und nach betrunken macht um mich dann gefügig zu machen oder mich gar unter dem Vorwand mich nach Hause zu fahren, zu sich mit nimmt.

Mich reizt hierbei, dass ein Spiel für beide ist, der Herr aber nicht ahnt, dass ich mir genau das insgeheim wünsche. Wie bereits erwähnt ist das Größte für mich Anlass für die Lust eines Anderen zu sein und, dass dieser dabei keine Rücksicht auf mich nimmt bzw. mich eher als Objekt oder Beute sieht.

Wofür ich mir nun Tipps Wünsche sind die Wahl der Location, des Outfits und meines Auftretens.

Ich suche also Orte in und um Hamburg (kann auch etwas weiter weg sein) wo die Chance angemacht oder belästigt zu werden hoch ist. Wo sich also viele aufdringliche oder "notgeile" bevorzugt ältere Herren aufhalten. Ich suche sozusagen die Höhle der Löwen um mich ihnen zum Fraß vorzuwerfen.
Natürlich sollten es nicht Orte sein, die einzig und allein fürs Cruising verwendet werden. Sonst wäre es ja klar, dass ich ausschließlich für Sex da bin. Es gibt natürlich fälle in denen auch das passt aber es sollte natürlich für mich möglich sein mich dort aufzuhalten ohne dass jemand ahnt, dass ich mir Sex oer zumindest sexuelle Handlungen mit den Anwesenden wünsche.

Des Weiteren hätte ich gerne Tipps dafür wie ich mich am besten Kleide um angemacht zu werden ohne diesen Wunsch zu offensichtlich zu machen. ich habe einen sehr schön geformten Po und habe daran gedacht eine sehr enge Jeans zu tragen und es ansonsten eher schlicht zu halten. Was habt ihr für Ideen? Ich habe keine Problem damit mich richtig "nuttig" zu kleiden auch wenn ich es schwierig finde zu entscheiden wie das aussähe.

Zuletzt wäre da die Frage nach meinem Auftreten. Wie ich mich also geben soll damit ich als  Beute besonders in Frage komme. Ich dachte daran mich möglichst schüchtern, etwas ängstlich, verletzlich und unsicher zu verhalten, sodass Herren auf Beutejagd schnell das Gefühl bekommen bei mir leichtes Spiel zu haben.

So wer bis hier laß und mich noch nicht für Verrückt hält ist mehr als eingeladen seine Gedanken oder Erfahrungen, bestenfalls Empfehlungen mit mir zu teilen.
Vielen Dank!

Achim08
Geschrieben
nun ja, wenn beide Seiten wissen, das es ein Rollenspiel ist, warum dann nicht. Es klingt sehr verlockend, wie du deine gewünschte Situation beschreibst. Mir ist nicht klar geworden, möchtest du als Junge oder als Mädchen auftreten?
Xela90
Geschrieben

Ausserhalb einer Gaybar wirst du damit wohl keinen erfolg haben. Sollte es aber in einer Großstadt wie Hamburg zu genüge geben.

Ein Weg wäre aber auch das du dir eine Dating App lädst, am besten Planetromeo, und dort deine Wünsche auf deinem Profil offen legst und den mobienl Stanort aktivierst. In der Theorie müssten dich andere dann finden.

roli4
Geschrieben
Genau wenn möglich sehr enge Kleidung und schüchtern geben
diesuende
Geschrieben
Bei deinem geplanten Auftreten ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf dem Weg bereits zur Beute wirst und dir Geld, Handy usw abgenommen werden und du auch noch zusammengeschlagen wirst leider sehr hoch. Gerade in einer größeren Stadt und eben auch in Bayern wo Law&Order herrschen.
rapemeat
Geschrieben
Am 2.4.2018 at 17:43, schrieb Achim08:

nun ja, wenn beide Seiten wissen, das es ein Rollenspiel ist, warum dann nicht. Es klingt sehr verlockend, wie du deine gewünschte Situation beschreibst. Mir ist nicht klar geworden, möchtest du als Junge oder als Mädchen auftreten?

 

Am 2.4.2018 at 17:43, schrieb Achim08:

nun ja, wenn beide Seiten wissen, das es ein Rollenspiel ist, warum dann nicht. Es klingt sehr verlockend, wie du deine gewünschte Situation beschreibst. Mir ist nicht klar geworden, möchtest du als Junge oder als Mädchen auftreten?

Hey ich bin ein junge und trete auch als solcher auf. Die Idee ist ja gerade dass NICHT beide wissen dass es ein Spiel ist. Derjenige soll sich tatsächlich an mich heranmachen oder versuchen sich an mir zu vergehen. Es soll gerade nicht abgesprochen sein sonder spontan entstehen.

rapemeat
Geschrieben
Am 2.4.2018 at 17:58, schrieb Xela90:

Ausserhalb einer Gaybar wirst du damit wohl keinen erfolg haben. Sollte es aber in einer Großstadt wie Hamburg zu genüge geben.

Ein Weg wäre aber auch das du dir eine Dating App lädst, am besten Planetromeo, und dort deine Wünsche auf deinem Profil offen legst und den mobienl Stanort aktivierst. In der Theorie müssten dich andere dann finden.

Gay bar ist kein Problem. Kannst du / ihr welche empfehlen in der mein Vorhaben am ehesten klappen könnte ?

rapemeat
Geschrieben

Eine Dating App würde dem widersprechen was ich mir wünsche. Es soll wie gesagt eben nicht abgesprochen sein. Ich möchte spontan den Wunsch in Herren erwecken mich "Rum zu kriegen ". Ich möchte dass sie ihre schmutzigsten Tricks anwenden um mich zu bekommen.


×