Jump to content

startseite

Recommended Posts

Geschrieben

ich beschreib mal einfach wie´s ist: ich log mich ein und bekomme ne seite mit müll:
irgendwer hat in drei tagen purtzeltach: schön für ihn aber was schert´s mich!
wer hat sein profil angeblich geändert; ( klick bloss nicht drauf, es ist das gleiche wie vor monaten)!
mir wäre es wichtiger zu wissen:
1.hab ich ne nachricht?
2. gab´s antworten im forum, AUF MEINE THREADS?
3. neue einträge im GB?
4 wer hat mich besucht und W A N N !!! (aber da scheinen ja einige taub zu sein von den technikern.)
SO jetzt hab ich meinen frust abgelassen, IHR könnt den thread ja einfach wieder löschen!
ABER: toll das es euch gibt, macht weiter so (nur das mit googe;;l, bitte setzt euch mal an den runden tisch, hat doch schon mal geklappt in der geschichte, und überlegt euch worauf ihr euch da einlasst!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo,

löschen werde ich das Thema nicht, aber schließen .. und auch weiterhin, und zwar so lange, bis

a) endlich das Thema Google nicht mehr quer durchs Forum verteilt wird, was mit Deinem ursprünglichen Ansinnen gar nichts zu tun hat und

b) die Kritik bzw. Vorschläge nicht höflich und konstruktiv verfasst werden.

Verfasse also bitte Deine Anfrage neu und ich werde versuchen, sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten ... aber veräppeln lassen wir uns auch nicht, das hab ich Dir schon per Nachricht erklärt.

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×