Jump to content
bibn48

Verbalerotik

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mag es ja wenn man mich verbal als Schlampe oder Schwanzlutscher betitelt. Mag es auch so angesprochen zu werden. Unterstreicht eine leicht devote Rolle.

Wer mag das noch ? Oder steh ich damit alleine ? Warum mögt ihr es verbal runtergemacht zu werden ?

blässer234
Geschrieben
Schwanz Lutscher gefällt mir auch so genannt zu werden , stimmt ja auch und mich macht es geil.
vorsaft
Geschrieben
Arschvotze und Schwanznutte finde ich besonders geil
Fickloch78
Geschrieben
Mein Name ist Programm
Zeitzerhot
Geschrieben
Geile Schwanzmädchen die sich die Arschfotze lecken lassen Spermaschlucker die das frische Sperma schlucken und Sperma spritzen finde ich geil
Geschrieben
Ich liebe es auch wenn man mich so betitelt, da werde ich noch geiler von!
bi-stute-tut
Geschrieben
geht mir genauso werde dabei geil keine ahnung warum
Geschrieben

Ich mag alle Arten von Titeln die zeigen was ich für eine devote Sau bin.  Alles was man hier liest macht mich an wenn man es zu mir sagen würde.

roystark
Geschrieben
meine geile Nylonschlampe oder Schwanzhure, Fickstück...
Aqura
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte schon seinen Reiz. Muss ich mit meinen Schatz mal besprechen. Wäre schon ziemlich geil, ihr während des Meetings ne versaute Whatsapp zu schicken. Sie schickt mir auch oft Bilder, aber so richtig Dirtytalk hatten wir nie. Meist sind es Bilder aus der Umkleidekabine, sie in schönen Strings, oder ihre Füße in neuen Nylons und ab und zu auch Bilder von ihrem kleinen süßen Schwanz. Macht mich total geil.

bearbeitet von Aqura
eichiweichi
Geschrieben

kommt drauf an.

erniedrigen mag ich nicht - und das, obwohl ich bereit bin, mich streng erziehen zu lassen, inkl. übers knie gelegt werden.

aber auch dom/dev-freundschaft schliesst für mich erniedrigung aus.

 

Aqura
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eichiweichi:

kommt drauf an.

erniedrigen mag ich nicht - und das, obwohl ich bereit bin, mich streng erziehen zu lassen, inkl. übers knie gelegt werden.

aber auch dom/dev-freundschaft schliesst für mich erniedrigung aus.

 

Na ja es kommt darauf an. Meine Freundin ist beides devot daheim und als meine Vorgesetzte im Büro dominant. Sie hat klar gemacht, dass sie auf Arbeit keinen Unterschied macht, zu Hause ist das anders. Aber ich finde das ok. Erniedrigt werden, hmm das kommt darauf an. Wie weit geht es, mein Fall wäre es auch nicht. 

Geschrieben
Nein, geht überhaupt nicht.
Geschrieben
Ja ich mag das sehr gern nicht nur verbal erniedrigt zu werden
Geschrieben
Ich denke damit stehst du nicht alleine. Wenn ich gefickt und dabei beschimpft werde macht mich das besonders geil. Dazu das zucken wenn mir der Saft in den Arsch gepumpt wird. Einfach Top. Wenn ich dann den Schwanz sauberlutschen muss komme ich besonders heftig wenn ich mich wixe.👍

×