Jump to content

Verbalerotik


bibn48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn er mich Schwanzlutscher nennt. Das will ich ja auch tun : Schwänze lutschen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich mag auch wenn man mich Schwanzlutscher oder Spermavotze nennt. Ich steh auf derben Dirtytalk beim Sex mag es eben hemmungslos und gern etwas versauter

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich steh da auch voll . Ich find es geil, wenn man mich fickt und sich währenddessen über meinen kleinen Schwanz lustig macht. Oder, wenn man mich Spermahure, Cumdump, Wichseschlucker nennt.
Will unbedingt eine Herrin oder die mich zu einer Sissy und Schwanz-/Spermahure erziehen a Niklause mich rum reicht und runter macht, während ich hart von allen Seiten genommen werde...
Geschrieben
Am 30.11.2021 at 01:53, schrieb Anonymous1:

wenn man mich Spermahure, Cumdump, Wichseschlucker nennt

Verbalerotik ja, aber bitte nur Sätze wie "dass ich gefickt werden muss", oder mir versichern dass ich "ein geiler Fick bin" usw

Geschrieben

Ich finde richtig total versauten Dirty Talk geil. Je dreckiger , desto geiler.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schwuchtel.Arschvotze und Schlampe ..verbal und ordinär..das macht beim Sex schon ziemlich an. Dabei an den Nippeln zwirbeln und der Schwanz wird ordentlich hart

  • 2 Wochen später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Also bin der  Devoter Sklave Meine Herrin sie sag immer das ich ihre schlampe bin die mal richig dorchgevögelt weden soll wir suche seit jahr Männer die das mit mir machen sollen aber die sagen immer im letzten moment ab

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Dirty Talk ist für mich das A und O.
Damit kann man mich in zwei Minuten so geil machen das fast alles möglich ist
Geschrieben

Ich habe jemand, da ist der Onkel und ich die Nichte, und nennt mich sein Fickfötzchen, und das muß besamt werden

,

Geschrieben

vielleicht bin ich altmodisch, aber nach meinem verständnisbestimmt der ficker, und der gefickte hat zu gehorchen.

also würde ein dominanter freund bestimmen, wie er mich bezeichnet.

wenn ich seine arschfotze bin, dann ist es halt so, und ich muss das akzeptieren.

 

Geschrieben

Ich kann das nachvollziehen, stehe aber nicht so drauf. Meine "Verbalerotik" beschränkte sich eher auf Stöhnen, Knurren, Hecheln, auch mal lustvolles Brüllen. :grin:

Geschrieben
Hhm...
Weiß nicht ...aber Erniedrigende Beleidigende Worte zu benutzen ist für mich keine Verbal-Erotik sondern eben erniedrigende Beleidigungen.
Zumal im Threadeinleitungstext ein Wort genannt ist was Homophobe Rechtsextreme gerne benutzen.
Unter Verbal-Erotik verstehe ich etwas völlig anderes.
Nun ja whatever, wenn jemand darauf steht tief unten beleidigt und extrem erniedrigt zu werden... Leben und Leben lassen.
Geschrieben
Gestern um 11:43 Uhr, schrieb frankfurt-am858:
Dithy Talk muss aber nicht beleidigend sein. Im Gegenteil.

Joa, kommt halt auf die Wortwahl drauf an welche benutzt wird.^^

Geschrieben
Genau. So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
Und das ist gut so. 👍
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb frankfurt-am858:
Genau. So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
Und das ist gut so. 👍

Joa und wenn Beleidigende Schimpfwörter da benutzt werden welche man eher von Homophoben braunen erwartet hat es ein gewisses 'negatives' geschmäckle.

Geschrieben
Der Ton macht die Musik.
Wenn ich Schimpfwörter benutze dann sind sie irgendwie auch ein Kompliment an mein Gegenüber.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mag es als hure und votze geahnt zu werden da ich 2loch stute bin törnt mich an👙👚👠
Geschrieben
Am 12.9.2022 at 12:53, schrieb frankfurt-am858:

Wenn ich Schimpfwörter benutze dann sind sie irgendwie auch ein Kompliment an mein Gegenüber.

na, das müsste gut abgesprochen sein. Mich würde das eher stören oder sogar beleidigen, vor allem wenn nicht wirklich klar wird, dass es anfeuernd gemeint ist.

×
×
  • Neu erstellen...