Jump to content

Arsch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kot-free ist natürlich Vorraussetzung.  Wenn mir der Geruch gefällt genieße ich es auch am und im Po zu fingern und zu lecken. Passiv geht für mich natürlich immer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na aber hallo, einen sauberen Arsch lecken, mit der Zunge das Loch locker machen und dann den Schwanz rein und abficken

Geschrieben

Einen geilen Arsch lecken ist was sehr erregendes. Für mich muss er nicht unbedingt sauber sein. Natürlicher Duft und Geschmack machen mich zusätzlich an.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich selber lecke nicht,dafür lasse ich mich gern lecken u liebe es dabei  wenn der partner mir nen finger hinten reinsteckt,wärend er mich leckt.

Geschrieben

Ich mag das total! Egal ob aktive oder passive.Aber unbehaart und sauber muß es sein! :ass:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

gibbt doch nix geileres wie arschlecken 

ich mache es aktiv -- aber nur bei totaler sauberkeit und alles muss unten rasiert sein -- dann macht das lecken richtig spass 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lecke gerne einen geilen schönen Arsch , ich ziehe seine arschbachen immer weiter auseinander das ich mit meinem gesicht näher an seine

Rosette dran komme um dran richtig  zusaugen anschliesend wir er lange von mir gefickt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex ohne Arsch lecken, geht gar nicht. Ist ein zwingendes Must have und das nicht nur ein Mal. Ich lecke selber leidenschaftlich gerne und lasse mir leidenschaftlich gerne den Arsch lecken 😍

Geschrieben

Das ist ein sehr erotisches Vorspiel für anschließenden geilen Sex. Wichtig ist natürlich Sauberkeit, kaum einer möchte dort Schokolade lecken (es sei denn es ist sein Fetisch).

Geschrieben

Jaa. Ich liebe es eine flinke Zunge an meinem Loch zu spüren. Ich kann mich fallen lassen und mich öffnen. Wenn die Zunge dann noch in mich eindringt.... Um so besser....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Liebe es sehr, wenn meine sehr saubere Analgespülte Analfotze von meinem Partner tief und lange geleckt wird, und dann tief und lange von seinem geilen Schwanz gefickt wird.:lick::cock:

 

Am 18.2.2021 at 21:01, schrieb mausi2:

Ich lecke gerne einen geilen schönen Arsch , ich ziehe seine arschbachen immer weiter auseinander das ich mit meinem gesicht näher an seine

Rosette dran komme um dran richtig  zusaugen anschliesend wir er lange von mir gefickt

Hallo mausi, ich Liebe es sehr wenn Du mir meine geilen Arschbacken auseinanderziehst und meine roste tief und geil leckst und saugst und wenn Du genug geleckt hast fick mich doch bitte tief und lange mit deinem geilen Schwanz in meine geile Analfotze. Ich brauche solche tabulosen geile Partner wie Du bist.:revolving_hearts:

 

Am 5.7.2019 at 15:57, schrieb ikarius:

Na aber hallo, einen sauberen Arsch lecken, mit der Zunge das Loch locker machen und dann den Schwanz rein und abficken

Ich spüle meine Analfotze immer bevor ich geleckt und gefickt werde. Ich will von deinem Schwanz gefickt werden!

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 8.7.2019 at 21:02, schrieb Curiositus:

Einen geilen Arsch lecken ist was sehr erregendes. Für mich muss er nicht unbedingt sauber sein. Natürlicher Duft und Geschmack machen mich zusätzlich an.

genau, sonst brauche ich ja nicht am Arsch zu lecken, sondern an der Seife oder am Duschbad. Ich muss schon schmecken und riechen, wo meine Zunge drin ist!!!!

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 14:57, schrieb Schokostuebchen:

genau, sonst brauche ich ja nicht am Arsch zu lecken, sondern an der Seife oder am Duschbad. Ich muss schon schmecken und riechen, wo meine Zunge drin ist!!!!

Ja, der Arsch sollte schon sauber sein, aber auch nicht zu sauber.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Caspar:

Ja, der Arsch sollte schon sauber sein, aber auch nicht zu sauber.

Genau richtig eben. 

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 21:02, schrieb Curiositus:

Einen geilen Arsch lecken ist was sehr erregendes. Für mich muss er nicht unbedingt sauber sein. Natürlicher Duft und Geschmack machen mich zusätzlich an.

So ist es!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mache es sehr gerne ein Po tief zu lecken. Er sollte gut sauber und gespült sein.

Genieße es auch wenn man es bei mir macht.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...