Jump to content
Speedy90

Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann mir nicht erklären,was mit den Leuten auf dieser Seite los ist.Auf der einen Seite mekern sie,dass die Profile nicht gelesen werden und schreiben dann in den Profiltext "Lasst mich in ruhe".Und das in diesem Forum die Sachen nicht gelesen werden oder mehrere male drin sind.Aber es ist entweder absoluten unsinn was manchmal geschrieben wird und dann muss man eben auffallen,so das man noch irgend wie was von seiner Arbeit die man in solche Texte steckt was hat.ICH WEISS NICHT WIRKLICH NICHT WAS DER ... SOLL!Wenn es hier immerhin was gäben würde,was sich lont gelesen zu werden,könnte man es auch tun,


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm ja, also das hängt ja immer von den Präferenzen und Erfahrungen des Einzelnen ab.
Leute, die sowas in Profile schreiben, hatten vielleicht zunächst ganz freundliche, gewöhnliche Texte da drin stehen. Sie haben die Erfahrung gemacht, andauernd von irgendwelchen Trollen und Fuzzis bedrängt oder belästigt zu werden. Manche werden anscheinend regelrecht beleidigt oder 'gestalked' von anderen. So könnte ich es mir zumindest erklären, dass sie ihren Profilinhalt irgendwann abändern, aus lauter Genervtsein und Sinnlosigkeitsgefühlen.

Mit den Forenthemen ist das immer so eine Sache. Die einen wollen gehaltvolle Threads, die nächsten wollen Spaß machen und wieder andere haben Interessen, die nicht jedermann interessieren. Etliche -- und das ist hier wirklich auffällig -- setzen Themen falsch ein, die eigentlich in die Kontaktrubriken gehören. Ich kann auch nicht sagen, was bei Denen genau blockiert ist, aber ich schätze, sie unterscheiden einfach keine Rubriküberschriften.

Wenn es um sich lohnende Forenthemen geht, ist es manchmal hilfreich, selbst Welche zu erstellen, von denen man glaubt, dass sie einige oder auch viele begeistern können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist ja so,dass ich auch kein Unschuldslamm bin aber ich war da wirklich neu auf der Seite.Und habe auch höflich um hilfe gebeten aber na melden ja aber helfen nein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm ... @ Speedy90 ... lies doch mal nach, was direkt über diesem Satz bei mir im Profil steht, und achte auf die Satzzeichen :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×