Jump to content

Wie findet ihr Sommersprossen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen. 

 

Wollte mal wissen, wer so alles Sommersprossen heiß findet und warum...

 

LG Alex

Geschrieben

Sommersprossen können sehr süß sein, kommt aber auch da, wie überall auf das gesamt Package an 😁

Geschrieben
Können schon sehr sexy sein wenn sie so über die Nase gehen
Geschrieben
Sind doch schön und natürlich, nur durch die eingebildeten Schönheitswahn werden sie abgelehnt
Geschrieben
Sommersprossen haben was besonderes an sich. Wenn mir schon jemand gefällt und dieser dann noch Sommersprossen hat 🤤.
Geschrieben
ich stehe total auf rote haare und sommersprossen. würde so gern einen boy mir roten haaren ung sommersprossen kennenn lernen. vielleicht findet sich ja mal einer hier.
Geschrieben
man hat sie oder man hat sie nicht. Aber kommt es darauf an?
Geschrieben

Ich mag auch Sommersprossen, hatte als Kind welche gehabt, leider sind sie verblasst wo ich meinen Bartwuchs bekam.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sommersprossen sind sexy, egal wo...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.4.2018 at 09:45, schrieb megagell:

Blonde Haare und Sommersprossen ist geil.

Das lese ich sehr gerne :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...