Jump to content

Jung und alt - Geldgier und Sexgier ?


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotteUnterwaesche:

Doch, diese Präferenzen, auf welchen Alter man angeblich steht, dies sucht man sich selbst aus...

Wünsche dir dennoch ein tollen Start in die Neue Woche.

 

Gerade eben, schrieb HotteUnterwaesche:

Doch, diese Präferenzen, auf welchen Alter man angeblich steht, dies sucht man sich selbst aus...

Wünsche dir dennoch ein tollen Start in die Neue Woche.

Da hast Du wohl recht; es wird Niemand gezwungen, aber willentlich beeinflussen, kann das wohl auch keiner.  Entweder man mag es oder nicht. Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

ich denke die jungen sinnd einfach nur  geil

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 04:17, schrieb oliverheiner:

....hab noch nie für Sex bezahlt😅...werde ich auch NIE machen😅....

nun, wir sprechen uns in 30 Jahren wieder (wenn's klappt)

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 15:17, schrieb equinoxeIV:

hab auch schon gute und schlechte Erfahrungen zu diesem Thema gemacht.

Man muss gar nicht alt sein, um solche Erfahrungen zu sammeln. Ich war immerhin errst Mitte Zwanzig, als ich in Nürnberg einen etwas jüngeren Typen kennenlernte - wir gingen auf eine Klappe - ich zog auf Verlangen meine Hose runter, er meinte, ob er die zehn Mark jetzt schon haben könnte, ich dachte, komisch, aber na, o.k., und schwupps rannte er mit dem Geldschein weg und ich musste ja erst die Hose  hochziehen, hatte also das Nachsehen. Hinterher musste ich selber lachen.

Geschrieben
Am 11.4.2018 at 17:34, schrieb WeedChiller:

Freundschaftlich hab ich nichts gegen alte Männer aber Sex möchte ich nicht mit denen haben müssen aber muss jeder selbst wissen der eine mag es der andere nicht...jünger werden wir alle nicht und wenn man sich vorstellt das zwischen 15 und 30 gerade mal 15 Jahre liegen merkt man wie schnell man älter wird und wie vergänglich und kurz das Leben eigentlich ist.

Das Thema ist schwierig und  hat viele Facetten. In meiner masochistischen Phase z.B. habe ich mich (damals selber Mitte 40) oft mit einem Rentner getroffen, der genau die richtige Art hatte, mich zu nehmen. Das war richtig schön. Andererseits, wenn ich mich jetzt in meinem jetzigen Alter im Spiegel anschaue, denke ich, den Anblick kann ich eigentlich niemandem mehr zumuten - ich kann höchstens noch, ohne mich auszuziehen, irgendwelche "Dienste" leisten, blasen z.B., oder massieren. Ja, Du hast recht, das Leben ist kurz und vergänglich. Man weiß erst jetzt, was die Erwachsenen damals meinten, als sie uns sagten "Genießt die Zeit".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
naja.. ich seh das jetzt nicht so tragisch.... im enteffekt ist es ein geben und nehmen.. oder..... ich lese wenn seine wünsche erfüllt werden... wünsche sind zum äussern da und wenn dein kumpel es macht und ihn die erfüllt ist das doch sein ding.. er ist denke ich alt genug um selbst zu entscheiden ob er den wunsch erfüllt oder nicht...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
In dieser Richtung habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht 👍. Ich hab in Profilen immer stehen das ich für Spaß nicht zahle . Das habe ich immer beibehalten so . Ich habe 4 Jungs von 23 - 35 Jahren die sich seit 3 Jahren melden alle 1 , 2 oder 3 Monate wenn sie mal zärtlich verwöhnt oder massiert werden möchten am ganzen Körper mit Öl bis zur Lippenmassage und mehr . Sie melden sich und wir machen was aus . Ganz ohne Geld . Die kommen von außerhalb Kölns - 15 - 40 KM . Klappt sehr gut mit uns . Ich bin 67 Jahre .
Geschrieben

Ich bin entjungfert worden, als ich 18 war. Da hat mir beim Trampen jemand Geld für meinen Arsch geboten. Neugierig war ich schon vorher, aber die Höhe des Angebotes hat mir schliesslich die Jungfräulichkeit genommen. Ich habe es nie bereut. Er hat mich schwanzgeil gemacht. Ansonsten hatte ich nie was mit bezahltem Sex zu tun. Ich zahle aber ab + zu für Professionelle Transen, die gut bestückt sind.

Vielleicht habe ich diese Erfahrungen nie gemacht, weil ich keine Partner suche, sondern fast nur ONS.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Während meiner Studentenzeit hab ich mich bezahlen lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...