Jump to content
Speedy90

Kritik

Recommended Posts

Geschrieben

Warum wird man hier eigentlich ab allem Kritisiert?Ich werde hier angemacht,wenn ich Schreibfehler mache und wenn ich etwas in den umlauf bringe,wie Zum Beispiel meine Meinung.Ich kann doch auch mal Fehler machen oder sieht das wieder jemand anders?Hier sind doch alle nur Menschen!?Ich hätte ja kein Problem damit,wenn man immer hin noch eine nett formulierte und verständliche Kritik hin schreiben würde.Aber das was hier von Leuten manchmal geschrieben wird ist wirklich nicht angenehm und nett.Und ich habe doch das Recht meine Meinung zu veröffentlichen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

@Speedy90:
Das Forum dient mitunter auch der persönlichen Befriedigung sowie Belustigung neuen oder unerfahrenen Usern gegenüber beim Versuch, die eigenen Unzulänglichkeiten zu kaschieren, wobei aber genau diese zum Vorschein kommen.
Ich würde mir also an Deiner Stelle nicht den hübschen Kopf darüber zerbrechen und nimm es auf gar keinen Fall persönlich :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@speedy:
Jeder darf Fehler machen, Fähler sint menschlisch.
Mir persönlich sind Leute die Rechtschreibfehler machen, aber dafür etwas mitzuteilen haben wesentlich lieber als die oberlehrerhaften Klugscheisser, die glauben ihre Mitmenschen immer und überall korrigieren und massregeln zu müssen. Die können allzuoft NUR das, und kriegen selbst keinen vernünftigen, konstruktiven Beitrag zustande.
Also nicht aufregen, mach einfach weiter so. :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Hajo...du hast Schreibrechtsfehler in deinem Tekst....

@ Speedy... nimm es nicht so ernst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Das ist sein gutes Fehlerschreibrecht :-p


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier zählt an sich der Inhalt, und nicht die Form, und natürlich hast Du wie jeder andere das Recht, die Meinung zu schreiben.

Rechtschreibfehler haben bei Vielen absolut nix mit der Intelligenz zu tun. Man verhaut sich in den Tasten oder legt keinen Wert darauf, alles 10 Mal durchzuprüfen. Was solls? Wir sind ja nicht beim Germanistikstudium...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

aber leserlich sollten sie schon noch sein!
und profiltexte kann man auch editieren, weil meiner meinung nach macht halt schon der erste eindruck was aus.
( ich mein jetzt wirklich nicht deinen, speedy!)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

fehler machen ? eigendlich dürfen wir in unserer aufgeklärten gesellschaft doch keine fehler mehr machen , oder ? Wir leben in einer perfekten welt, oder sehe ich das nicht richtig ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nobody ist Perfekt aber das vergessen die meisten leider


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Speedy90 ... hier darfste nichts persönlich nehmen, noch nicht mal einen lieben Eintrag in Deinem Gästebuch ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@achim würd dir gerne einen schreiben, pass aber nicht in dein schema! und dann würdest du mich wahrscheinlich kritisieren, das ich nicht lesen kann...
@speedy kritik ist zum lesen da, zum drüber nachdenken und wenn gemein oder beleidigend : ZUM LÖSCHEN


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×