Jump to content

Rimming


gecko123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lukas124:

Ist doch klar das ich lecke bevor ich ihn reinsteck 

Genau so bevorzuge ich das. Erst schön feucht und weich geleckt werden. Dann macht der Steife im Po besonders viel Spaß

Geschrieben

Genauso ,poloch geilgeleckt bis der natürliche schleim läuft dann öffnet es sich alleine und der schwanz gleitet schmerzfrei rein 

Geschrieben

meine erstes (und bisher einziges) mal bei dem ich an der rosette geleckt worden bin, war es eine freundin, für mich völlig überraschend dafür umso geiler. hatte bis dato gern frauen geleckt, auch den anus. leider habe ich noch keinen süßen gefunden, mit dem man das ausprobieren könnte.

Geschrieben
Am ‎16‎.‎08‎.‎2018 at 18:00, schrieb Kumi44:

Ich liebe es passiv. Natürlich dusche und spüle mich vorher. Wenn es dann soweit ist ziehe ich meine Backen auseinander so das er das Loch schön tief,feucht und intensiv lecken kann. Gerne werde ich auch dann zwischendurch tief mit dem Finger verwöhnt. Ist die beste vorbereitung für ein späteren fick

wie du recht hast ..mmmmmmmmmmmmm 

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 10:04, schrieb luenen:

Ich lecke gerne Möse- ich blase einen Schwanz sehr gerne bis zum Schluss.

Aber die Arschmöse lecke ich nicht- das ist ein NO GO für mich

Das muss auch jeder selber entscheiden. Ich bin da auch passiv. Gott sei Dank gibt es Leute die das gerne und ausgiebig machen. Da halte  ich sehr gerne hin und dann auch für alles weitere

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb timolei:

ich lasse mich gerne dort lecken und lecke auch gerne.

Ich auch

Geschrieben

meins kann gern geleckt werden. hab gar nicht gewusst wie geil das ist, bis es mir mal einer gemacht hat. eigentlich hab ich erwartet, dass er mir seinen harten reinschiebt, aber das kam erst später.

 

Geschrieben

In 69 blasen dann eierlecken bis unsere zungen immer tiefer in das gespülte poloch eindringen ist so geil.so öffnen sich unsere polöcher und das poloch wird so geil .der natürliche schleim läuft und dann im Wechsel uns ficken und dann rachen besamen.aus und ablecken für spermaküsse und dann wechseln beim ficken.so mehrmals gegenseitig ficken 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich lecke sein Po Loch nur auf verlangen meines Sex Partner

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich rimme nur mit einem Lecktuch. Die Kerle finden es trotzdem geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mach ich sehr gerne  -- nur der arsch muss sauber sein und rasiert  --  sonst geht gar nix 

Geschrieben

Bei mir geht da die Sauberkeit vor und die Geilheit ich finde es scharf

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wolfhunter:

mach ich sehr gerne  -- nur der arsch muss sauber sein und rasiert  --  sonst geht gar nix 

Arsch rasiert? Stehst du auf Kinder? 

Sauber ja, aber ich will keinen Arsch, der nach Duschgel riecht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mag es geleckt zu werden .mache ne ausgiebige spülung und generell bin ich frisch geduscht wenn ich nen date habe bzw dusche zweimal täglich,da ich mich ungewaschen nicht wohl fühle.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...